Boho Brautmode von Shopbop

Bei Shopbop gibt es jetzt tolle neue Brautmode, die unter der Überschrift „Boho-Bride“ vorgestellt wurde. Passender geht es auch kaum, da der locker lässige Style der Kleider genau den Spirit verkörpert, den wir so lieben! Traumkleider von Marchesa, Monique Lhuillier und Reem Acra versetzen Brides-to-be sofort in Schnappatmung, denn diese Saison wird leicht und elegant zugleich. Flatternde Kleider, opulente Bestickungen und natürlich Spitze all over sind die Zauberwörter für einen bezaubernden Brautauftritt. Dazu kommen neue, moderne Schnitte wie Cropped-Tops und Hingucker wie semitransparente Oberteile, die mit Spitzenmustern geschmückt sind.

Abgerundet wird der Look stilecht mit flachen Sandalen (natürlich zur Hochzeit auch gerne in der Variante mit viel Bling-Bling) und stylishen Brautaccessoires wie Headpieces und Taschen. Eine frische Alternative zu den üblichen Blumenkränzen sind dabei hauchzarte Kettchen, die sich perfekt mit dem Boho-Feeling vertragen.

Alle Kleider findet ihr direkt hier. Klickt euch direkt durch das neue Lookbook. Weitere Brautkleider im Boho-Look findet ihr auch in der Galerie.

Brautmode Strand Hippie (6) Brautmode Strand Hippie (1)Brautmode Strand Hippie (4) Brautmode Strand Hippie (2) Brautmode Strand Hippie (3) Brautmode Strand Hippie (5)

5 Kommentare
  1. Vielen Dank für diese herrlichen Bilder. Besonders eindrucksvoll finde ich die Brautschuhe, welche perfekt auf die Accessoires abgestimmt wurden. Wunderbar, wie viele Inspirationen man in ihrem Blog bekommen kann.

  2. Ich liebe das zweite Kleid! Bitte, bitte: Von welcher Marke ist es und wie heißt es – und wo kann man es kaufen???!?!??

    1. Liebe Victoria,

      alle Kleider sind von Shopbop (Link im Artikel). Ob sie noch verfügbar sind, kann ich leider nicht sagen… Liebe Grüße, Ellen

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.