Bohemian mit grünen Details

Grün ist schnöde oder zu trist? Nicht doch! Laura und Ken beweisen mit ihrer Hippiehochzeit das Gegenteil! Die Hauptfarbe Grün zieht sich komplett durch, es warten Sukkulenten, Farn und Co, und auch in der Tischdeko ist die natürliche Farbe elegant untergebracht. Dazu gibt’s warmes Braun und viele süße Details. Und weil ein I-Tüpfelchen nicht fehlen darf, hat sich die rosa Protea noch dazu gemischt.

Ich bin schwerst begeistert von der ganzen Hochzeit und der Deko! Was sagt ihr zu Grün? Gefällt’s?

Hochzeit gruen (29)Hochzeit gruen (33)Hochzeit gruen (30)Hochzeit gruen (31)Hochzeit gruen (36)Hochzeit gruen (32)Hochzeit gruen (34)Hochzeit gruen (37)Hochzeit gruen (39)Hochzeit gruen (40)Hochzeit gruen (47)Hochzeit gruen (41)Hochzeit gruen (42)Hochzeit gruen (43)Hochzeit gruen (45)Hochzeit gruen (46)Hochzeit gruen (49)Hochzeit gruen (27)Hochzeit gruen (28)Hochzeit gruen (50)Fotos: Beau and Arrow Events 

 

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.