Bohemian Hochzeitsinspiration mit Tipi

Bei diesem Styled Shoot von Fräulein Wunschfrei und Selina Jana Horch Events gibt es nicht nur süße Ideen für eine Hippiehochzeit zu entdecken, es wird auch eine echte Liebesgeschichte erzählt. Aber der Reihe nach… Das Idee für das Shooting war ein rustikal angehauchter Bohemianlook, der sich im Laufe der Planungen immer mehr in Richtung Indianer-inspired entwickelte. Um diesem Style das perfekte I-Tüpfelchen zu verleihen, wurden ein DIY-Tipi und DIY-Traumfänger gezaubert, die den dekorativen Rahmen vorgeben. Die Blumen dazu sollten ebenso lässig und natürlich wirken, daher wurden verschiedene Dahlien, Strohblumen, Disteln und Mohn mit frischem Eukalyptus wild kombiniert. Bänder, die am Brautstrauß und am Tipi im Wind wehen sorgen für zusätzlichen Bohocharme. Abgerundet wird alles mit dem dem kleinen Naked-Cake von Naschwerk & Co. mit dem „Topping“ aus Eukalyptus, Disteln und Mohn.

Für das frisch verliebte Pärchen, das hier vor der Kamera steht, war es ein ganz besonderes Erlebnis. Nach langen Monaten einer Fernbeziehung konnten Begoña aus Peru und David aus Stuttgart gemeinsam diese wunderschönen Momente erleben. An den Fotos, die an diesem Tag entstanden sind, werden die beiden Turteltäubchen sicherlich ihre Freude haben.

tipi wedding (1)tipi wedding (3)Hippiehochzeit (50)Hippiehochzeit (3)Hippiehochzeit (75)Hippiehochzeit (55)Hippiehochzeit (76)naked cake hochzeitHippiehochzeit (38)Hippiehochzeit (74)Hippiehochzeit (44)Hippiehochzeit (39)Hippiehochzeit (14)Hippiehochzeit (21)Hippiehochzeit (73)Hippiehochzeit (19)Hippiehochzeit (29)Hippiehochzeit (60)Hippiehochzeit (15) Konzept: Fräulein Wunschfrei & Selina Jana Horch Events

Floristik: Selina Jana Horch Events

Fotos: Fräulein Wunschfrei

Haare & Make-up: Melly Brautstyling

Ringe: Sarah Mia

Torte: Naschwerk & Co.

Brautkleid: Asos

Bräutigam: H&M

 

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.