Blumenkränze von La Chia

Ihr liebt Blumenkränze für’s Haar? Dann schaut euch mal diese wunderschönen neuen Prachtexemplare von unserem Selection Mitglied La Chia an. In allen Farben und Größen können die handgefertigten Blumen zu jeder Jahreszeit eure Köpfe schmücken. Ein klarer Vorteil im Vergleich zu echten Blumen, bei denen man ja oft an farbliche Grenzen stößt. Und noch ein Vorteil liegt natürlich ebenfalls auf der Hand: da die süßen Kränze nicht welken, könnt ihr sie auch nach der Hochzeit immer wieder tragen und euch an ihnen erfreuen.

Die Blumenkränze von La Chia könnt ihr in Köln bei perera/rüsche probieren, da liegen alle Kränze für euch aus. Wer noch kein Kleid hat, findet dort bestimmt auch gleich noch das Passende.

Haarkranz Blumen (12)

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.