*Advertorial
Ein besonderes Shooting, inspiriert von der einzigartigen Atmosphäre des Museums der Abgüsse in München. Dunkle Wände, beeindruckende Skulpturen und menschenleere Räume tauchen die Szenerie in ein filmisches Licht. Die transparente Decke des Museums lässt mystisches Licht in den Raum und schafft so eine fast surreale Kulisse für das Bridal Editorial von Theatre of Real Life. Das Team schenkt uns mit eindrucksvollen Aufnahmen eine neue Perspektive auf Brautmode und bringt Couture, Kunst und Architektur auf eine faszinierende Weise zusammen. Die minimalistische Farbpalette aus Hochglanz-Weiß und sanften Cremetönen unterstreicht die kühle Eleganz der Bilder, während feine Strukturen und edle Texturen die Verbindung zwischen Mode und Kunst spürbar machen.
Das hochwertige Editorial bildet einmal mehr die unverwechselbare Bildsprache von Theatre of Real Life ab und unterstreicht on point die Ästhetik, für die Fotografin Natalya und ihr Mann Denis seit vielen Jahren stehen.
Bridal Couture trifft auf klassische Kunst
Inmitten der imposanten Skulpturen des Museums entfaltet sich eine Inszenierung, in der die Bridal Couture von Silvia Wintergerst auf klassische Kunst trifft und dabei auf faszinierende Weise mit der Ausstellung verschmilzt. Die drei modischen Styles präsentieren sich in den großen Räumen wie auf dem Runway. Wir sehen Brautmode mit avantgardistischer Raffinesse: jeder Look steht mit seiner Symbolik für sich.
Das langärmlige Kleid mit körpernaher Schnittführung erinnert an eine kraftvolle Symbiose aus Bridal- und Abendmode. Komplett bedeckt mit zarten Federn strahlt der Look Stärke und Weiblichkeit aus. Perfekt abgerundet wird der Look durch die klassischen Brautschuhe von Jimmy Choo.
Bold Romance
Romantische Brautkleider bekommen mit den richtigen Accessoires einen ausdrucksstarken Twist. Das rosa Kleid mit opulenten Rüschen-Details ist wie gemacht für die moderne Prinzessin. Kombiniert mit einem schlichten, langstieligen Calla-Brautstrauß entsteht ein aufregendes Gesamtbild. Der Look setzt ein Statement für sich und zeigt, wie sich verspielte Brautkleider cool stylen lassen. Vollendet wird alles mit den handgefertigten Ohrringen von Dila Accessoires, die die skulpturalen Formen stilvoll aufgreifen.
Auch das dritte Outfit, eine Top-Hosen Kombination setzt auf diesen modernen Kontrast. Zarte Blumenapplikationen treffen auf betonte Schultern und geradlinige Schnittführungen. Die monochromen Callas setzen dazu einen klaren, unaufgeregten Akzent, der die gesamte Ästhetik auf den Punkt unterstreicht – anmutig, eindrucksvoll und unverwechselbar.
Surrealistische Elemente
Nahtlos in die Ausstellung integriert wird die skulpturale Torte von Art of Cakes zum kleinen Highlight: sie imitiert die Kunstwerke und zieht mit ihrer besonderen, weiblichen Form alle Blicke auf sich – ein außergewöhnlicher, genussvoller Hingucker, das die künstlerische Herangehensweise des gesamten Editorials unterstreicht.
Diese durchdachten Details, in Kombination mit eleganter Brautmode, schaffen eine Atmosphäre, die sowohl zeitgenössisch als auch klassisch anmutet. Die Mischung aus Schönheit, Form und Bedeutung macht dieses Editorial zu etwas ganz Besonderem.
- Fotos & Konzept:Theatre of Real Life
- Brautkleider:Silvia Wintergerst Couture
- H&M:Anna Zhuravleva
- Floristik:Heidi Gold
- Accessoires:Dila Accessoires
- Torte:Henrike Aust Art of Cakes
- Schuhe:Jimmy Choo
- Model:Antonia