Zarte Herbstinspiration mit viel Grün

Na das ist doch mal ein Strauß oder? Herbstlich grün und komplett ohne die klassischen Blüten präsentiert sich dieses florale XL-Prachtstück in voller Schönheit! Ich mag solche Sträuße und noch mehr mag ich solche Ideen – grüne Blätter, ein Samtband und eine Braut, die uns die Inspiration verträumt näher bringt. Die Idee zu diesen puren, aber ausdrucksstarken Bildern kommt von der Fotografin Patrica Rademacher und der Floristin Die Kathe. Die beiden haben sich mit den Brautstrauß-Trends befasst (der Trend zu großen Brautsträußen ist ungebrochen) und wie es bei allen Kreativen so ist, sprudeln die Ideen dann meist schneller, als einem lieb ist…

Also haben die beiden nicht lange gefackelt und ein wunderschönes, herbstliches Inspirationsshoot mit einem mega-mega Blätterstrauß auf die Beine gestellt! Das Ergebnis ist umwerfend schön und lässt mein Herz für große Sträuße gleich noch höher schlagen!

brautstrauss gruen (5)brautstrauss gruen (6)hochzeit (90)brautstrauss gruen (1) brautstrauss gruen (2)hochzeit (92)hochzeit (79)hochzeit (91)hochzeit (89) brautstrauss gruen (3) hochzeit (51)hochzeit (7)Fotos: Patricia Rademacher

Blumen: Die Kathe

Kleid: Asos

 

2 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

follow @Instagram
Bekannt aus