Winterhochzeit auf der Maisenburg

Seid ihr bereit für ein winterliches Hochzeitsmärchen? Dann kommt mit auf die wunderschöne Maisenburg! Dort feierten Kathrin und Alex eine wunderschöne Winterhochzeit im natürlichen Vintagelook. Die Location ist für Hochzeiten wie diese prädestiniert – der große Saal, die warme Naturtöne, ein wunderschöner alter Holztisch für den Tortentisch, ein Kamin und eine träumerische Landschaft. Woher ich das so genau weiß? Ich hatte bereits selbst einmal das Vergnügen dort zu speisen, als Süss & Salzig dort die Pop Up Bakery ausrichtete.

Süss & Salzig war mit Torten und einem Sweet Table auch bei der Hochzeit von Kathrin und Alex vertreten und was es ausmacht, wenn viele professionelle Dienstleister zusammenkommen, zeigen uns die wunderschönen Hochzeitsbilder von Elmar Feuerbacher sehr eindrucksvoll.

Der Saal der Maisenburg wurde von dem Team von Anmut und Sinn winterlich mit Granatäpfeln und vielen Holzelementen dekoriert. Der rote Farbtraum und die erdigen Töne wurden auch bei der Hochzeitstorte und dem Sweet Table aufgegriffen und sorgten für eine stimmige Harmonie. Einfach herrlich winterlich und sehr inspirierend!

Noch mehr Ideen für den Winter findet ihr auch in der Galerie.

brautstrauss-ranunkeln-2

getting-ready-hochzeit-1

brautstrauss-ranunkeln-3

blumenkind

eheringe-gold

getting-ready-hochzeit-2

braut-babybauch-1

braut-babybauch-2

kirchliche-hochzeit

maisenburg-hochzeit

vintage-hochzeit-2

vintagehochzeit

vintage-hochzeit-3

vintage-hochzeit-1

hochzeit-maisenburg-1

tischdeko-hochzeit-3

menuekarte-hochzeit

hochzeitsdeko-2

candybar-hochzeit

guglhupf-hochzeit

cakepops

waffeln-candybar

naked-cake-hochzeit-4

naked-cake-hochzeit-2

hochzeitstorte-vintage-3

naked-cake-hochzeit-1

cupcakes-hochzeit

hochzeitstorte-vintage-1

macarons-hochzeit

hochzeitstorte-vintage-2

hochzeit-maisenburg-2

schwanger-heiraten-4

schwanger-heiraten-3

schwanger-heiraten-2

schwanger-heiraten-1

brautstrauss-ranunkeln-1

hochzeit-maisenburg-5

kerzendeko-hochzeit

hochzeit-maisenburg-4

hochzeit-maisenburg-6

hochzeit-maisenburg-3

Fotos: Elmar Feuerbacher
Torte & Sweet Table: Süss & Salzig
Kleid: Kisui
Ringe: sarah mia
Dekoration: Anmut und Sinn
Haare & Make-Up: Sarina White
Schuhe: Evita
Catering: Rose
Second Shooter: Alex Stehle
Musik: music2people

Anzeigen

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.