Wie auf Wolken

Ach ihr Lieben, der Sonntag ist schon wieder so gut wie vorbei… Heute schreibe ich ausnahmsweise mal vom Bett aus… Es ist aber auch gerade einfach so gemütlich hier mit meiner Wärmflasche und der heißen Schokolade zu meiner Rechten :) Und da ich nun so weich liege, ist diese Idee, die ich euch schon lange zeigen möchte, wirklich passend. Eine Hochzeitsdeko wie auf Wolken… Ist das nicht zum Verrücktwerden süß??? Mit solch verkitschten Ideen, die so stylisch umgesetzt werden, kann man mich wirklich immer begeistern. Das Motto Wolken hat mich schonmal zum Staunen gebracht, schaut mal hier, diese Deko steht ebenfalls unter diesem Thema. Auch dort kamen Hortensien zum Einsatz. Die passen als „Wolken“ aber auch wie eine Eins, weil sie so wunderbar bauschig und ähhh, wolkenfarbig… sind. Dieses reine frische Weiß ist ebenfalls so schön anzuschauen, dass man überhaupt keine Farbe vermisst. So geht es mir zumindest. Ich kann mich an dieser Wolkendeko überhaupt nicht satt sehen. Besonders süß finde ich auch die Torten und den Brautstrauß. Den müsst ihr euch unbedingt mal genauer anschauen, denn mir ist auch erst beim näheren Hinsehen aufgefallen, dass da ein kleines Wölkchen baumelt :) Die Wolke zieht sich bei diesem Styling wirklich von Anfang bis Ende als weißer Faden durch. Von den Einladungen, auf denen eine kleine hellblaue Wolke schwebt, bis hin zum Zeremonie-Background, hier stimmt einfach alles! Und dabei sieht es alles so herrlich entspannt und gemütlich aus – da würde man sich am liebsten direkt einkuscheln? Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dieser watteweichen Inspiration und eine gute Nacht!

Styling: Jesi Haack, fotografiert von Jill Thomas.

Zurück nach oben

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

follow @Instagram
Bekannt aus