Kim und Carlo

Jetzt ist genau die richtige Zeit für…VERLOBUNGSFOTOS! Wenn ihr euch in den Wintermonaten verlobt habt, dann ist der Frühling perfekt dafür. Genießt zusammen Momente vor der Kamera in denen Bilder entstehen, die ihr vielleicht sogar auch für eure Hochzeit nutzen könnt. Aber ein noch größerer Vorteil ist folgender: Ihr könnt euch so bereits mit Hochzeitsfotografen beschnuppern. Denn bevor man sich für eine Fotografin oder einen Fotografen entscheidet ist es ein super Warm-Up, sich vorher schonmal in entspannter Atmosphäre vor der Kamera zu treffen. So seht ihr, ob der Fotograf euren Stil trifft und vor allem, ob ihr euch wohl fühlt. Denn die Chemie ist beim Fotografieren die halbe, wenn nicht sogar die ganze Miete. Ihr müsst Vertrauen in euren Fotografen haben, damit authentische Momente eingefangen werden können. Hier findet ihr Fotografen aus ganz Deutschland.

Hier sehen wir das süße Verlobungsshooting von Kim und Carlo, die sich von der Fotografin Julia Hofmann ins Grüne begleiten ließen. Sind sie nicht entzückend die beiden Turteltäubchen? Besonders die warmen Bilder haben es mir angetan, wohl auch weil ich ein Fan von Luftballons auf Fotos bin :)

Verlobungsfotos (2)Verlobungsfotos (13)Verlobungsfotos (14)Verlobungsfotos (16)Verlobungsfotos (5)Verlobungsfotos (11)Verlobungsfotos (12)Verlobungsfotos (8)Verlobungsfotos (9) Fotos: Jule macht Fotos.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

follow @Instagram
Bekannt aus