Verlobungsfotos im Harz

Happy new week meine Lieben! Die Weihnachtszeit ist offiziell eingeläutet und was gibt’s da schöneres als Romantik? Genau die kommt bei den wundervollen Verlobungsfotos von Alin & Jannis voll zur Geltung. Die Fotografin Diana Frohmüller hat die beiden Verliebten, die 2017 heiraten werden, in den Harz begleitet, um in der mystischen Waldlandschaft die offiziellen Verlobungsbilder zu machen. Die Umgebung dort passte einfach perfekt zu dem coolen Boholook, den Alin und ihr Liebster für die Fotos tragen. Die beiden sind ein Herz und eine Seele und die Lovestory ist mindestens genauso süß wie die Blicke, die sie sich schenken.

Alin hat uns vom Kennenlernen und dem überraschenden Heiratsantrag erzählt.

Kennengelernt haben wir uns vor acht Jahren in der Schule. Damals hat Jannis mich entdeckt und war sich sicher, dass er mich später mal heiraten würde (kein Scherz…) Gefunkt hat es da schon, aber es sollte wohl noch nicht sein, dass wir zusammen kommen. Drei Jahre später hatten wir dann wieder Kontakt, trafen uns an Ostern und waren ab da an ein Paar…

 

Schaut euch gerne auch all die anderen echten LIEBESGESCHICHTEN auf Frieda Therés an!

hippie-hochzeit-70

hippie-hochzeit-62

 

Genauso romantisch wie das Kennenlernen war auch der Heiratsantrag, den Jannis seiner Braut machte:

Letztes Jahr verbrachten wir unseren Silvesterurlaub mit unseren engsten Freunden in Dänemark. Dort feierten wir am Silvesterabend in meinen Geburtstag (01.01.) rein und spielten den Abend über verteilt viele Spiele. Das letzte Spiel an diesem Abend war Topfschlagen und ich machte mir nichts daraus als letzte mit verbundenen Augen auf die Suche zu gehen. Als ich mein Ziel fand, setzte ich mein Tuch ab und Jannis kam zu mir hinunter. Er machte mir vor all unseren Freunden einen Heiratsantrag und ich sagte sofort JA!! Meine Schwester sorgte in diesem Moment für die zusätzliche Überraschung indem sie jedem vorher Glitzerluftschlangen in die Hand gab. Diese wurden bei meinem „JA“ abgefeuert. Es war ein wahnsinnig schöner Moment und eine riesige Überraschung zu meinem Geburtstag mit der ich in dem Moment nicht gerechnet aber mir schon immer sehr gewünscht hatte.

hippie-hochzeit-244

hippie-hochzeit-247

hippie-hochzeit-162

hippie-hochzeit-177

hippie-hochzeit-173

hippie-hochzeit-121

bohemian-groom

hippie-hochzeit-182

hippie-hochzeit-94

hippie-hochzeit-170

hippie-hochzeit-202

hippie-hochzeit-218

hippie-hochzeit-234

hippie-hochzeit-198

hippie-hochzeit-232

hippie-hochzeit-238

hippie-hochzeit-239

Fotos: Diana Frohmüller
H&M: Oxana, Face Dresses
Blumen: Selfmade by Diana Frohmüller
Kleid: H&M

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

follow @Instagram
Bekannt aus