Verlobungsfotos Eliza und Daniel

Ein romantischer Antrag in Amsterdam, ein wunderschönes Verlobungsshooting und die Traumhochzeit bereits in der Planung – Eliza und Daniel schweben aktuell auf Wolke 7. Die beiden sind ein ganz wunderbares Paar, das schon viele Jahre glücklich miteinander ist und diese Liebe im kommenden Jahr mit der Hochzeit krönen wird.

Vorher haben sich die beiden Turteltauben ein natürlich schönes Verlobungsshooting gegönnt. Die Fotografin Julia Hofmann hatte das Vergnügen, die beiden mit der Kamera zu begleiten.

Genießt eine wunderschöne Fotostrecke voller Liebe und purem Glück, gespickt mit lieben Worten des zukünftigen Brautpaares!

Verlobungsfotos (13)Verlobungsfotos (40)Verlobungsfotos (3)Verlobungsfotos (16)

Wenn man eure hübschen Verlobungsfotos sieht, will man natürlich sofort wissen, wie der Antrag war… Erzählt ihr uns etwas davon?

Der Antrag war sooooooooooo toll – an unserem Jahrestag – klassisch Silvester :-) Wir waren mit Freunden in Amsterdam. Am Abend waren wir zuerst schön essen und dann in der Stadt unterwegs. Irgendwann sagt unser Freund, er möchte gerne seiner Freundin etwas zeigen und wir könnten doch schon einmal vorlaufen. Das haben wir dann getan, obwohl ich es ehrlich gesagt in diesem Moment überhaupt nicht verstanden hatte, warum wir uns trennen :-) Wir haben einen ganz romantischen Spaziergang an den Grachten entlang gemacht- bis zu einer Brücke- auf der wir uns in den Arm genommen haben und das Feuerwerk angeschaut haben. Ja und dann ist es passiert – er ist auf die Knie – hat ein ewig langes selbst geschriebenes Gedicht auswendig vorgetragen, welches auf den verschiedensten Lebensereignisse in unserer Beziehung basiert – zog den Ring aus der Tasche und hat mich gefragt. Es war überwältigend; es war die „Magere Brug“. Eine Legende besagt, dass alle Paare die sich auf dieser Brücke küssen – für immer zusammen bleiben. Später haben unsere Freunde uns mit Sekt beglückwünscht :-)

 

Wie lange seit ihr schon ein Paar?

Tatsächlich schon seit 13 Jahren….

 

Ihr heiratet im Mai 2016, wie stellt ihr euch die Hochzeit vor?

Die Hochzeit soll ganz romantisch auf einem Schloss sein, oben in den Bergen. Wir möchten nur mit den besten Freunden und der Familie feiern. Die Trauung soll im Freien unter einem Rosenbogen stattfinden.

 

Wie gut kommt ihr in der Hochzeitsplanung voran? Bei vielen Paaren gibt es ja häufig Streitigkeiten in dieser Phase, da verschiedene Dinge entschieden werden müssen. Ist das bei euch auch so?

Aktuell Gott Sei Dank nicht, ich bin mal gespannt, ob das noch kommt ;-))))

 

Habt ihr schon eine Location?

Ja haben wir – ein Schloss :-)

Verlobungsfotos (43) Verlobungsfotos (45) Verlobungsfotos (21) Verlobungsfotos (19)Verlobungsfotos (31) Verlobungsfotos (35) Verlobungsfotos (41)Verlobungsfotos (23)Verlobungsfotos (38) Verlobungsfotos (42)Fotos: Julia Hofmann Fotografie

 

1 Kommentar

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.