Jenny und Nathan

Ihr Lieben, endlich kann ich euch die Bilder von dem zauberhaften Paris-Shooting zeigen, welches gemeinsam mit Fotografie mit Emotionen verlost wurde. Dass das Shooting mit den beiden Fotografen Angelika und Artur ein voller Erfolg wird, war mir bereits im Vorfeld klar, aber als Angelika mir dann von dem Heiratsantrag erzählt hat, mit dem Jenny überrascht wurde, war klar, dass das ganz großes Fotokino wird. Ich hatte schon wahrhaft große Erwartungen, aber die wurden gnadenlos übertroffen. Ja, und heute hatte ich nun das Luxusproblem: Welche Bilder nehme ich nur??? Die sind einfach alle schön, und gefüllt mit soviel Liebe, dass mir echt die Tränen gekommen sind. Artur hat mit dem Video noch eins drauf gesetzt und bei mir dann endgültig für Wasserfälle gesorgt. Bei mir zuhause ging es mit feuchten Augen nur noch: „Schatz, guck mal wie schön das ist!“. Und das in Dauerschleife :) Naja, da muss er durch :) Und nachdem mein Liebster gesehen hat, wie emotional so ein Filmchen doch ist, hatte ich ihn überzeugt, dass wir so etwas auch mal machen :) Und wisst ihr, welche Frage mich am meisten beschäftigt hat? Wie um alles in der Welt hat sie sich nur gefühlt? Wie ist das, wenn er plötzlich auf die Knie geht und einem in einer filmreifen Kulisse die Frage der Fragen stellt? Nun ja, ich denke, es gibt nur eine Person, die das wirklich beschreiben kann, nämlich Jenny selbst. Umso mehr freue ich mich, dass sie selbst etwas dazu geschrieben hat. Ab jetzt übergebe ich das Wort an die liebe Jenny. Vielen Dank für den kleinen, persönlichen Einblick in eure Welt!

Verlobung in Paris (1)

Schon lange bevor wir überhaupt verlobt waren, träumten wir von einem wunderschönen, romantischen und total verspielten Shooting. Aber irgendwie kam nie etwas zu Stande, bis auf einmal…

ein Shooting in PARIS von “Fotografie mit Emotionen“ verlost wurde. Was ich nur machen musste war ein Bild und eine kleine Mitteilung zu schicken, warum wir das Shooting gerne gewinnen wollen. Die Chance, dass wir gewinnen würden, war sehr gering.  Nichts desto trotz habe ich eine Mail verfasst und ein Bild von uns geschickt wo man uns ganz natürlich, verspielt aber auch romantisch zeigt.. Am selben Tag als meine beste Freundin „Adele“, mich besuchte erzählte ich es ihr, dass ich bei diesem Gewinnspiel mit gemacht habe, doch uns war beidem klar, dass die Chance so gering war. Wir schmunzelten und träumten wie schön es doch wäre.

 DOCHHH DANN… :D

 … eigentlich habe ich die Zeit auch gar nicht mehr darüber nach gedacht, doch dann postete „Fotografie mit Emotion“, „das Gewinnerpaar für unser Parisshooting steht fest, unser Gewinnerpaar hat Post.“ Ich dachte nur „ ohh man da hat irgendjemand Glück, trotzdem checkte ich sofort meine E-Mail und da war die Mail „Wir haben EUCH ausgesucht“

WIR haben Gewonnen, wohouuu!!!

Ich war so aufregend, wollte eigentlich sofort Nathan anrufen aber da Valentinstag war, wollte ich auf den Abend warten. Abends, als ich dann heim fuhr, überraschte mich Nathan bei mir zuhause. Er bekochte und beschenkte mich mit wunderschönen Geschenken.

Dann sagte ich, dass wir ein Shooting in Paris gewonnen hatten, er schaute mich nur an und hat mich nur so angelächelt, er dachte es wäre ein kleiner Scherz. Und begann schon über etwas ganz anderes zu erzählen bis ich ihn wieder darauf hingewiesen habe. Nathan hat sich riesig gefreut, endlich ein Shooting zu machen und dann noch in Paris.

Endlich der Tag, wo es dann los ging… Ich war die ganze Zeit aufgeregt und freute mich so riesig auf Paris. Wir gingen ins Hotel, machten uns fertig und los ging’s… mit der Metro um Angelika & Artur zu treffen. Ein bisschen hatte man schon Angst, doch als wir die die zwei trafen, war es so als ob man sich schon ewig kennt. Zwei wunderbare, liebenswerte, sympathische Menschen die wir kennen lernen durften. Angelika & Artur meinten wir sollen ganz natürlich sein, und das taten wir.

Wir machten die Fotos an sehr wunderschönen Location`s…. romantisch an einem Cafe, Opéra Ganier, Eiffelturm…u.s.w….

Verlobung in Paris (53)

Verlobung in Paris (54)

Verlobung in Paris (49)

Verlobung in Paris (4)

Verlobung in Paris (15)

Verlobung in Paris (40)

Verlobung in Paris (51)

Verlobung in Paris (60)

Verlobung in Paris (6)

Verlobung in Paris (11)     Verlobung in Paris (30)

Jetzt der schönste TEIL… :D

Es ist sehr schwierig diesen Moment zu beschreiben als mein Verlobter mich gefragt hat. Dieser Moment, als ich da stand und er sich hin kniete. Ich habe es erst überhaupt nicht gecheckt was da eigentlich passiert, mir liefen die Tränen als ich verstanden habe was da eigentlich passiert. Er strahlte eine so unendlich große Liebe aus als er mich ansah, und mich fragte ob ich seine Frau werden möchte.

Es ist so schön zu wissen das die Bilder, alle so viel aussagen, Nathan schaut mich jedes mal mit einer so tiefen Liebe an und ich fühle mich geehrt von ihm geliebt zu werden. Und bin unserem großen, mächtigen Gott unendlich DANKBAR für dich, Nathan.

Verlobung in Paris (50)

Verlobung in Paris (75)

Verlobung in Paris (17)

Verlobung in Paris (7)

Verlobung in Paris (10)

Verlobung in Paris (74)

Verlobung in Paris (79)

Verlobung in Paris (20)

[vimeo 62544832 w=600&h=350]

 
Fotos: Fotografie mit Emotionen
Video: Artur von Red Head Pipergrafix
 
3 Comments
  1. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und dieser Fotostrecke!!! Mit Angelika und Artur habt ihr wirklich ein so unheimlich symathisches und taltentiertes Fotografenpaar bekommen. Kaum jemand anders hätte die Gefühle an diesem Tag schöner einfangen können!! Alles Liebe für Euch!

  2. Ich freu mich so sehr für euch, liebe Jenny und Nathan! Ich kann mich noch gut an unsere Gespräche im Teencamp errinern ;D Und jetzt ist es endlich soweit! So schön und so wunderschöne Erinnerungfotos! Ich freu mich wirklich so so sehr für euch! :*
    Danke Angelika und Artur für diese wunderschönen Einblicke :)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

follow @Instagram
Bekannt aus