About

HERZLICH WILLKOMMEN AUF FRIEDA THERÉS!

Im November 2011 habe ich das Hochzeits-Blogazine als namentliche Hommage an meine Großmutter gegründet. Innerhalb der letzten Jahre ist die Seite zu einer beliebten Online-Inspirationsquelle für zukünftige Bräute und Hochzeitsverliebte gewachsen. Der bevorzugte Stil meiner Leserschaft ist natürlich und leicht, blumig und exklusiv.

Frieda Therés bietet den Lesern täglich die schönsten Inspirationen aus der Hochzeits- und Beautywelt. Immer nah dran an den nationalen und internationalen Trends.

Auf meinem Blogazine teile ich alle meine Leidenschaften: Liebe, Hochzeiten, Blumen, Torten, Schreiben und im Austausch sein – gemeinsam mit euch!

 

Presse-, Kollaborations- und Werbeanfragen bitte an: kontakt@friedatheres.com

Fotos: Sandra Socha Fotografie

Haare/Make-Up: Rouge-Rosé

Kleid und Hut: Shopbop

Ballon: Partyerie

Boots: Isabel Marant