True Love: Svenja und Kong

Ach, die Liebe, sie ist einfach das Schönste, was uns passieren kann! Und dass sie auf Distanzen pfeift, beweist einmal mehr, die Lovestory von Svenja und Kong. Schließlich ist es nicht gerade Normalität, dass man den Mann seines Lebens in einem weit entfernten Land kennen und lieben lernt. Svenja war im Herzen aber schon immer eine Globetrotterin und angetan von fernen Ländern und Kulturen. So zog es sie früher oder später ins Ausland, um dort eine Zeit zu leben. Und wie es die Liebe so wollte lief ihr in Thailand Kong über den Weg. Die beiden verliebten sich Hals über Kopf und heirateten in Hong Kong. Nun sind die beiden Turteltauben wieder in Deutschland und können sicherlich behaupten: Dass wir uns gefunden haben ist unglaublich und ein Wunder!

Die befreundete Fotografin Julia Hofmann hat mit den beiden wunderschöne After Wedding Fotos gemacht, um die Liebe auch im Bild festzuhalten. Spürt ihr auch die Funken und die Nähe?

Ja die Liebe, sie ist und bleibt immer wieder aufregend…. Habt ihr auch eine besondere Liebesgeschichte? Wo habt ihr euren Herzensmenschen kennengelernt?

Noch mehr Liebe gibt es auch in der Kategorie Liebesgeschichten.

Brautstrauss orange Paerchenfotos (5) Paerchenfotos (16) Paerchenfotos (22) Paerchenfotos (24)Brautstrauss gelb (2)Brautstrauss gelb (1) Paerchenfotos (25)Paerchenfotos (14) Paerchenfotos (26)Fotos: Julia Hofmann Fotografie

Brautkleid: SheIn

Brautstrauss: blütenwerk

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.