True Love: Anna und Andy

Schmetterlinge im Bauch sind das schönste Gefühl, das es gibt und die beiden Turteltauben haben sie definitiv! Anna und Andy sind verliebt wie am ersten Tag! Mit der Fotografin Anja Schneemann haben sie ihre Liebe auf dem Foto eingefangen. Die tiefe Verbundenheit und das Glück ist mit jedem Blick und jeder Geste spürbar. Anja schafft es immer wieder ihre Bilder mit Emotionen zu füllen. Für unsere Liebesgeschichten sind solche Bilder und Lovestorys genau das, was uns immer wieder Freude macht!

Noch mehr von Anja Schneemann gibt es auch in der Selection zu sehen.

Kranz aus Schleierkraut (3)

Wo habt ihr euch kennengelernt und wann hat es zwischen euch gefunkt?

Wir kennen uns seit vielen Jahren. Durch Freunde und Bekannte. Eines Tages haben wir uns zufällig in Braunschweig auf der Straße gesehen – wir sind mitten auf einer Kreuzung stehen geblieben – die Autos hupten und drängelten. Wir kurbelten die Fenster runter und die Welt stand irgendwie still.. naja, da war es um mich geschehen (sagt Anna)!!! Wann es genau gefunkt hat könne wir nicht sagen. Irgendwie wussten wir schon immer, dass wir zusammengehören!

 

Was hat euch am anderen fasziniert?

Andy: „Anna’s positive Ausstrahlung… dass sie immer fröhlich ist. Ihr Lachen !! …und ihre langen Beine! (Andy lacht!)“

Anna: „Wenn ich mir das perfekte Bild vorgestellt habe, war Andy immer DER perfekte Mann für mich! In den ersten gemeinsamen Wochen hat sich genau das bestätigt – er macht mich zu einer besseren Version meiner selbst und ich habe mich noch nie so stark gefühlt! Oft fühlt sich die Welt leicht an – obwohl wir beide ganz schöne Sturköpfe sind. Wir können diskutieren und auch mal bockig auf einander sein – das hält aber nie lange an!“

Paerchenfotos Hannover (16) Paerchenfotos Hannover (28)Paerchenfotos Hannover (23)

Was war euer bislang schönstes gemeinsames Erlebnis?

Das können wir nicht an einem bestimmten Tag festmachen. Manchmal sind es einfach unsere langen Abende, an denen wir stundenlang erzählen, lachen und Musik hören. Oder „unser Donnerstag“ – das kleine Wochenende, dass wir jede Woche genießen, da wir beide meist an den Samstagen arbeiten. Jeder Tag ist irgendwie besonders – weil einer dem anderen gleicht.

 

Was wünscht ihr euch für eure Beziehung?

Ein harmonisches Zusammenleben. Stärke, Vertrauen und Liebe in guten, wie ins schlechten Zeiten.
Wenn eure Lovestory einen Soundtrack hätte, dann wäre das…

HOWLING – von Howling. Andy zu Anna:“Der wird mich immer an Dich erinnern!“

Paerchenfotos Hannover (43)Kranz aus Schleierkraut (1)SchleierkrautPaerchenfotos Hannover (5)Paerchenfotos Hannover (11)Paerchenfotos Hannover (12)Fotos: Anja Schneemann

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.