Tropical: Der angesagteste Trend der Saison

Egal wohin man derzeit blickt, überall recken sich uns Palmenwedel und sattgrüne Blätter entgegen, die tropische Ananas wird zum It-Piece des Sommers: an dem Thema Tropical kommt in dieser Saison niemand vorbei. Selbst das Hawaiihemd erlebt dieses Jahr ein Revival. Welcome back, 80ies!

Natürlich macht dieser große Trend auch vor den Hochzeiten nicht halt. Besonders Sommerhochzeiten steht der tropische Dschungelcharakter unglaublich gut. Dafür müsst ihr noch nicht mal unter Palmen heiraten, denn der Stil lässt sich auch perfekt in urbanen Locations (man denke nur an eine cooles, weitläufiges Loft) umsetzen. Und wie immer bei solchen mega Trends gilt auch bei der tropischen Stimmung: die Dosis macht’s! Ihr könnt das Thema zu 100% durchziehen oder ganz dezente Akzente setzen, z.B. in Form tropischer Blumen, die eure floralen Arragements schmücken.

Das nachfolgende tropische Hochzeitskonzept wurde von Premium-Hochzeitsplanerin Nadine Metgenberg aus Hamburg erstellt und von Weds4U umgesetzt. Besonders schön finde ich, dass sich der tropische Faden komplett durchzieht – vom Brautstyling bis hin zur Papeterie. Eine Inspiration, bei der man sich am liebsten direkt mit einem Cocktail in der Hand an die nächste Strandbar beamen möchte!

Fotografiert wurde das komplette Setting von Zuzu Birkhof. Das elegante Brautkleid von YolanCris bekommt ihr bei SALON Hamburg.

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.