Traumfotos auf Sri Lanka

Heute sehen wir keine Hochzeit, kein after wedding und kein Pärchenshoot – wir sehen wundervolle Fotos, die Sascha Herlinski im fernen Sri Lanka gemacht hat. Das ist wirklich eine Premiere, denn Fotos aus Sri Lanka gibt es bis dato noch nicht auf Frieda Therés. Ich bin jedenfalls hin und weg von diesem traumhaften Sonnenuntergang, der den südlichen Teil der Insel in ein goldenes Licht taucht. Sascha hat diese magischen Momente so bildgewaltig eingefangen, dass man denkt, man wäre live vor Ort.

Vor der Kamera standen Veronika und Tim, die bereits seit 11 Jahren glücklich verheiratet sind. Hach, da geht einem doch das Herz auf oder? So viel Liebe, so viel Bilderzauber und ein Brautkleid mit Hingucker-Rücken von Cathy Telle. Tim würde seine Liebste so sicherlich immer und immer wieder heiraten!

Mit auf der langen Reise war auch die entzückende, leicht rosa Papeterie von Bonjour Paper, zu der sich einige tropische Blumen gesellen. Lasst euch verzaubern von dem Strandfeeling!

Mehr Ideen für eine Hochzeit am Strand findet ihr auch in der Galerie.

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.