Tortenzauber im Elements Deli

Kürzlich habe ich euch die süßen rosa Donuts von süss und salzig gezeigt und war schon ganz begeistert von Heikes Ideen, den hübschen Ringen einen neuen Look zu verpassen. Heute wird es aber noch kreativer, denn bei ihrem Besuch im Elements Deli in der Dresdner Neustadt wurden gemeinsam mit dem ansässigen Team viele süße Rezepte erarbeitet. Das Hingucker Ergebnis spricht für sich: ein Sweet Candy Table mit allem was das Herz begehrt. Ein Naked Cake mit Pistaziencreme, Törtchen mit Mirror Glaze, Crème brûlée und Blaubeeren, Cupcakes und Holunderblüten-Savarin auf Mandeltarteletts, sowie eine ausgefallene Hochzeitstorte im Marble Look. Und natürlich durften auch hier die süßen Donuts nicht fehlen. Passend zum Farbkonzept präsentieren sie sich in hellem Grün und Weiß. Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen!

Wie gut Teamwork funktioniert sieht man an diesen süßen Highlights ganz deutlich. Das Elements Deli ist eine begehrte Hochzeitslocation in Dresden mit sehr hohem Qualitätsanspruch. Nur hausgemachte Hochzeitstorten erfreuen die hiesigen Gäste. Mit den neuen Rezeptideen, die gemeinsam mit Heike Krohz entwickelt wurden, dürfen sich alle zukünftigen Brautpaare nun an noch mehr Auswahl mit kompletten Sweet Candy Table Konzepten erfreuen. Wer also noch auf der Suche nach einer tollen Hochzeitslocation in Dresden ist: here you go! Wie bei allen begehrten Locations empfiehlt es sich auch im Elements Deli frühzeitig anzufragen.

Einen verlockenden Vorgeschmack liefern auf alle Fälle schon mal die schönen Bilder von Marlen Mieth und die süßen Kreationen von süss & salzig und dem Elements Deli. Mehr über Heikes Besuch in Dresden könnt ihr auch auf ihrem Blog Backlinse lesen.

Lesetipp: die Hochzeit in Dresden von Daya und Sven, die im Elements Deli stattfand.

Torten und Sweets: süss und salzig und Elements Deli
Fotos: Marlen Mieth
Papeterie: Clara Riemer
Dekoration, Blumen: Elements Deli

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

follow @Instagram
Bekannt aus