Tipi Love mit TIPIYEAH

Kürzlich habe ich euch mit marryandbride bereits die Siegerin des Love Circus BASH NEXT Award aus Frankfurt am Main vorgestellt und heute geht’s ab in die Hauptstadt, denn auch hier fand der Love Circus BASH statt und auch hier hat eine Jury, in der ich ebenfalls Mitglied war, einen Sieger für den begehrten Award gekürt: TIPIYEAH. Wie der Name schon verrät stehen die Tipis im Fokus des Geschehens. Aber nicht nur in Zeltform wie wir sie bislang kennen, sondern auch als überdimensionaler Deckenschmuck, der jedem Raum sofort eine ganz eigene Magie verleiht. Zum Love Circus Bash in Berlin hat TIPIYEAH Teile der Berliner Heeresbäckerei in eine kleine Märchenwelt verwandelt. Es war wirklich einmalig und als Hippiegirl im Herzen war ich natürlich sofort dabei!

Hinter TIPIYEAH stecken aber nicht nur coole Dekostyles und die beliebten Tipis, sondern auch ein ganz eigener Lifestyle, den wohl niemand besser auf den Punkt bringen kann, als die Gründer selbst:

„We invite you to look up, to create your own personal lovely heaven! Our knitting products were inspired by the idea of living under the stars like native indians. The idea was adapted into our 3.0 media world to slow down and breathe, so we hope you will fall in love with this classic warm white vintage look. We are in love. We are TIPIYEAH.“

Neben den schönen Tipis kann euch Tok- Siih von TIPIYEAH aber auch wunderbare Hochzeitsbilder zaubern, denn die Fotografie gehört ebenso zum Leistungsumfang der Berliner.

Fotos: Tipiyeah

Foto: Andreas Nusch Hochzeitsfotografie

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.