Teresa und Mirko heiraten – freie Trauung

So langsam geht die Hochzeitsplanung von Teresa und Mirko in die heiße finale Phase. Bei vielen wichtigen Schritten hin zur Traumhochzeit durften wir einen Einblick bekommen und uns gemeinsam mit den beiden mit (vor)freuen. Mit Teresa ging es zum Brautkleid kaufen, gemeinsam mit dem Bräutigam dann zum Probenaschen der Hochzeitstorte, zur Auswahl der Blumen für die Hochzeit, zum gemeinsamen Kauf der Eheringe, zum Termin mit der Hochzeitsplanerin, zum Styling für die Braut und auch die Frage der Musik für die Hochzeit hat ein eigenes Video bekommen.

Nachdem sich das zukünftige Brautpaar in der letzten Folge über den Ablauf einer kirchlichen Trauung informiert hat, besuchen die beiden dieses Mal die Agentur Sag einfach Ja in Köln, um sich über eine freie Trauung zu informieren. Denn die Option, die Trauung in einer freien Zeremonie durchzuführen ist für die beiden nach wie vor noch nicht ausgeschlossen. Für welche Form der Zeremonie sich Teresa und Mirko letzlich entscheiden, sehen wir spätestens dann, wenn wir auch die Hochzeitsbilder bestaunen dürfen.

Die Fotos und das Video stammen auch dieses Mal wieder von dem sympathischen Fotografenpärchen Octavia und Klaus. Entstanden in Zusammenarbeit mit Shop and Marry.

Freie Trauung Hochzeit (2)Freie Trauung Hochzeit (3)Freie Trauung Hochzeit (4)Freie Trauung Hochzeit (1)Freie Rednerin: Sag einfach Ja

Hochzeitsplanung: Facts and Feelings

Video und Fotos: Octavia und Klaus

 

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

follow @Instagram
Bekannt aus