Teresa und Mirko – die Hochzeitsplanung

Mittlerweile ist es meine erste Amtshandlung an einem Sonntagmorgen: Youtube laden und schauen, was es Neues bei Teresa und Mirko gibt. Die beiden sind mir jetzt schon sehr ans Herz gewachsen und ich kann ehrlich gesagt kaum bis nächsten Sonntag warten, um die Hochzeitsplanung weiter zu verfolgen. In der neusten Folge der Videoreihe geht es um Themen, die frühzeitig geklärt werden sollten. Zum Einen die Fragen rund um die Gästeliste, zum anderen auch die Thematik der Einladungen bzw. Save-the-Dates. Viele Paare versenden mittlerweile Save-the-Date Karten, damit sich die Gäste den Termin schon einmal notieren können. Die offzielle Einladung folgt dann erst später, meist 3-4 Monate vor der Hochzeit. Die Save-the-Dates hingegen können bereits 1 Jahr im Voraus verschickt werden. Wenn ihr im Sommer und/oder zur Ferienzeit heiratet, sollte eine Save-the-Date Karte auf jeden Fall Teil der Hochzeitspapeterie sein. Wofür sich Teresa und Mirko entschieden haben, erfahrt ihr im folgenden Video. In der aktuellen Folge werden die beiden von Hochzeitsplanerin Daniela Müller von Facts and Feelings begleitet. Viel Spaß damit!


03-Hochzeitsplanung_01 03-Hochzeitsplanung_02 03-Hochzeitsplanung_03Konzept/Idee: Shop and Marry

Hochzeitsplanung: Facts and Feelings

Video und Fotos: Octavia und Klaus

 

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.