Tanz mit dem Traumfänger

Ich bin ganz hin und weg von diesen magischen Fotos, die Fotografin Sandra Socha mit ihrer hübschen Schwester Andrea gemacht hat! Dass sich Vertrauen zwischen den Personen vor und hinter der Kamera immer als äußerst wichtig herausstellt, beweisen auch diese Bilder einmal mehr. Aber nicht nur die Verbundenheit ist ganz bezaubernd, sondern auch die Idee hinter dem Shooting. Die beiden Schwestern haben sich von den alten Spitzendeckchen ihrer Oma inspirieren lassen. Aus den zarten Decken haben die beiden Traumfänger gemacht und diese als Accessoire und „Aufhänger“ für die Fotos genutzt. Ich persönlich liebe es ja, wenn in selbstgemachten Dingen auch ein emotionaler Wert dabei ist.

Das Kleid im Bohostil mit den weit schwingenden Ärmeln ist von Gat Rimon. Dazu trägt Andrea ihre Wallemähne ganz natürlich und schmückt sich mit Hippiehaarschmuck von Asos. Der leichte Wind in den Haaren macht es perfekt!

Perfekt ist auch die hübsche Papeterie von Zweiklein, auf der das Traumfängersymbol natürlich nicht fehlen darf! Details wie Steine, Federn und Trockenblumen zaubern zudem eine extra Brise Hippieflair in die Fotos… Lasst euch verzaubern von der beeindruckenden Bilderwelt von Socha Fotografie!

Hippiehochzeit Traumfaenger (11)Brautkleid Hippie (18)Hochzeit Bohemian (34)Hochzeit Bohemian (30)Brautkleid Hippie (42)HippiebrautBrautkleid Hippie (19)Brautkleid Hippie (54)Brautkleid Hippie (41)Traumfaenger HochzeitBrautkleid Hippie (10)Hippiehochzeit Traumfaenger (4)Brautstrauss Boho Hochzeit Bohemian (23) Hippiehochzeit Traumfaenger (12) Hochzeit Bohemian (2) Hochzeit Bohemian (8)Hippiehochzeit (14)Hochzeit Bohemian (16) Hippiehochzeit Traumfaenger (10)Hochzeit Bohemian (10)Hippiehochzeit (17)Hippiehochzeit (9)Brautkleid Hippie (7)Hippiehochzeit Traumfaenger (21)Fotos: Socha Fotografie

Kleid: Gat Rimon

Haarkette: Asos

Papeterie: Zweiklein

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

follow @Instagram
Bekannt aus