Sweettable für den Frühling

Zum Ostersonntag lassen wir es heute gemütlich und lecker angehen, mit einem süßen Welcome-Table. Voll mit Köstlichkeiten wie Macarons, Hochzeitsmandeln, Erdbeertörtchen, Kokosbällen und einem kleinen Naked Cake begrüßte der liebevoll gedeckte Tisch die Gäste zur Hochzeit. Also im wahrsten Sinne des Wortes ein Welcome-Table! Die Idee finde ich wunderschön und auch in Kombi mit einer Drink-Station eine feine Sache. Der Wegweiser aus Holz als Hingucker bietet den Gästen zudem Orientierung (bei großen Hochzeitsfesten ein Muss).

Fotografiert wurde der süße Empfang von der Hochzeitsfotografin Kasia von Dear Daisy Photography. Schaut euch auch die wunderschöne Early Spring Bride Serie von ihr an!

Ihr wollt auch so ein großartiges Nachbüffet für eure Hochzeitsgäste? Dann schaut mal in der Selection rein, dort gibt es die passenden Anbieter für solche Konzepte. Ebenfalls zu empfehlen ist süss und salzig.

Candybar Hochzeit (10) Candybar Hochzeit (14) Candybar Hochzeit (15) erdbeertoertchen Hochzeitsmandeln macarons hochzeit naked cake brombeer macarons Candybar Hochzeit (1) Candybar Hochzeit (9)Fotos: Dear Daisy Photography

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.