Strandhochzeit auf Mallorca

Pünktlich zum #weddingwednesday gibt es die romantische Strandhochzeit von Joana & Lutz zu sehen, die im Mai auf Mallorca geheiratet haben. Joana verfolgt Frieda Therés schon sehr lange, was mich natürlich besonders freut. Ihre Begeisterung als sie von ihrer Hochzeit erzählt hat, sprang förmlich auf mich über – das sind diese Momente, die mir auch nach Jahren so viel Freude bereiten, dass ich weiß: ich werde niemals genug davon haben! In diesem Sinne, wünsche ich euch viel Spaß mit Joanas Hochzeitsgeschichte und den schönen Bildern von Michael Fiukowski. Ihr Brautkleid, von Stella York, bekommt ihr in Deutschland übrigens bei Siodam.

„Dass ich am Strand heiraten wollte, wusste ich eigentlich schon sehr sehr lange. Das mediterrane Flair und der Sonnenschein waren Gründe genug. Spätestens nachdem ich letztes Jahr auch meinen Antrag am Strand bekam, war Lutz und mir klar, dass wir auch irgendwo im Süden heiraten wollten. Ein Familienurlaub auf Mallorca war sowieso geplant & somit kam eins zum anderen. In die Location „Port verd del Mar“ mit dem total romantischen Pavillon haben wir uns schon beim ersten Bild verliebt. Und es hat sich gelohnt, der Tag war von Anfang bis Ende perfekt. Wir hatten eine unglaublich romantische Trauung im Pavillon direkt über dem Meer, durchgeführt wurde diese von der lieben Josephine (freie Rednerin Josephine Steinecke). Sehr persönlich und emotional hat sie uns eine unglaublich tolle Rede gezaubert und kein Auge trocken gelassen. Mit ganz viel Liebe zum Detail hat sie auch alles zauberhaft blumig dekoriert. Danach gab es auch direkt in der Location ein köstliches Essen. Wir waren nur eine kleine Runde von 16 Leuten, aber genau das hat er perfekt gemacht. Alle kannten sich sehr gut und es wurde viel gemeinsam gelacht, geweint und gequatscht. Um 22 Uhr ging es mit einem kleinen Bus zurück zu unserer Finca, die auch schon wunderbar geschmückt war. Hier gab es eine köstliche Candybar mit Muffins, Macarons, Fruchhttörtchen und alles was man sich so wünscht an süßen Köstlichkeiten. Anschließend gab es natürlich noch den Hochzeitsttanz und es wurde bis spät in die Nacht am Pool getanzt, gelacht und entspannt. Es war so ein fröhlicher und vor allem sogar für uns entspannter Tag & eine unvergessliche Erinnerung.“

1 Kommentar
  1. Wunderschöne und traumhafte Bilder….
    Eine rundum gelungene Hochzeit!
    Braut und Bräutigam sehen super glücklich aus…..

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.