Standesamtliche Hochzeit an der Nordsee

Die Standesamtliche Hochzeit von Alina und Simon hat mich verzaubert, denn die beiden heiraten in einem Alter, in dem die wenigsten von uns vor den Traualtar treten. Mit 23 Jahren – und ich bin an dieser Stelle super begeistert, mit wie viel Stilgefühl die beiden ihre Hochzeit geplant haben. Aber nicht nur dass, auch bei der Auswahl der Dienstleister, die die Hochzeit begleiten sollen, haben die zwei Turteltauben nichts dem Zufall überlassen. Für die Hochzeitsfotos war die Fotografin Sandra Hützen dabei und die floralen Schönheiten wurden von Melanie Noormann gezaubert.

Alina und Simon haben sich für eine klassisch weiße Dekoration entschieden, um ihre Standesamtliche Hochzeit im Le Patron zu feiern. Die elegante lange Tafel wurde mit Kerzen und selbstgemachten Namenskarten geschmückt.

Ganz verliebt bin ich in Alinas hübschen Standesamt-Strauß! Der klassische Brautstrauß aus roten Rosen passte nämlich perfekt zu ihrem modern geschnittenen Brautkleid von Jarlo, das sie bei Asos geshoppt hat. Die tollen Kleider von Jarlo habe ich euch schon einmal in dem Artikel Brautmode online kaufen vorgestellt, denn sie sind eine tolle Alternative, für alle, die bei der Brautmode nicht zu tief in die Geldbörse greifen wollen. Zudem gibt es von Jarlo auch tolle Kleider für Brautjungfern und Hochzeitsgäste.

Neben den Bildern der Standesamtlichen Hochzeit hat Sandra Hützen mit den beiden wunderschöne Brautpaarfotos am Strand gemacht, so wie es sich für eine Hochzeit an der See gehört!

Lasst euch inspirieren! Weitere Hochzeiten findet ihr auch in der Kategorie Echte Hochzeiten.

Fotos: Sandra Hützen
Blumen: Melanie Noormann
Brautkleid: Jarlo von Asos

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.