Sonnenblumen im Mint-Mix

Für Manja und Freddy habe ich dieses sommerliche Moodboard erstellt, das wie ich finde an so einem sonnigen Tag wie heute perfekt passt. Die beiden haben sich für ihre Hochzeit im Spätsommer einen ländlich rustikalen Look gewünscht. Die Hauptfarben sollen Mint und Mocca sein und für den besonderen Farbtupfer werden Sonnenblumen die Hochzeit schmücken. Ich bin immer wieder begeistert, wie kreativ und durchdacht die Vorgaben für die Moodboards sind! Viele haben ihr Ziel schon sehr klar vor Augen und wollen durch das Board nochmal eine visuelle „Sicherheit“

Ich muss wirklich sagen, dass ich die Sonnenblume schon lange nicht mehr so schön fand, wie in dieser Kombi. Das kühle Mint und das warme Gelb sorgen einfach für ein wunderschönes Zusammenspiel.

Wie gefällt euch diese Farbrichtung?

moodboard hochzeit sonnenblume

Fotos: Sonnenblumen in Gläsern // lindgrüne Torte // Limonaden // Baisers // Girlande //Kleider // Blumenkranz

2 Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.