Sommerhochzeit auf dem Kulturgut Wrechen

Heute gibt es einen Abstecher ins Berliner Umland, genauer gesagt zum Kulturgut Wrechen. Die naturverbundene Location im Grünen ist besonders für Boho- und Vintagehochzeiten sehr beliebt. Die schönen Gebäude und die Landschaft untermalen den Charme einer natürlichen Hochzeit perfekt. Auch Anne und Marcus haben sich in dieses feine Fleckchen Erde verliebt und dort im August eine wunderschöne Sommerhochzeit gefeiert.

Passend zur Location wurde alles im romantischen Vintagelook dekoriert. Von der Hochzeitstorte bis hin zur Floristik – auch hier zieht sich der hübsche, natürliche Faden durch. Und auch die liebe Anne bleibt ihrem Stil am Hochzeitstag treu und trägt ein Brautkleid von Seeweiss Potsdam und Blumenschmuck von Kopflegenden. Für das natürliche Brautstyling war Nike von Rouge-Rosé dabei und hat Anne während des Getting Readys gestylt. Fotografiert wurde die Hochzeit von Christian Manthey Photography.

Noch mehr Inspirationen für die Hochzeit findet ihr auch in der Kategorie Echte Hochzeiten.

Hochzeitsfotograf: Christian Manthey Photography
Location, Deko & Catering: Kulturgut Wrechen
Brautkleid: Felicita Design gekauft bei Seeweiss
Floristik: Kopflegenden
H & M: Rouge Rosé
Schuhe: Isabel Marant

2 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

follow @Instagram
Bekannt aus