Snackideen: eine Chipsbar

Pünktlich zum Start ins Wochenende gibt es eine herzhafte Snackidee, die nicht nur gut zu Hochzeiten passt, sondern eine Gaumenfreude ist für alle, die gerne salzig snacken (hallo, ich winke mal…). Das Powerduo Lichterstaub Fotografie und Kaiserlich und Königlich hat uns ja schon mit einigen frischen Ideen für Candybar und Co. inspiriert. Immer wieder kreativ, neu und mit einem absoluten „will ich jetzt haben“ Faktor zeigen uns die zwei, dass eine Candybar nicht immer pastellig sein muss, nicht immer süß und nicht immer in klassischer Bar-Form. Aber noch mehr als das, es gibt nämlich neben der Candybar so viel mehr Ideen euren Gästen leckere Snacks, Getränke und Köstlichkeiten zu präsentieren. Schaut dazu unbedingt mal die aktuellsten Konzepte an. Sie werden euch sicherlich inspirieren, wenn ihr in der Hochzeitsplanung seid. Aber nicht nur dann, denn auch für Geburtstage und andere Feierlichkeiten sind die Ideen geeignet. Da hätten wir unter anderem:

Und nun wartet eine leckere Chipsbar mit selbstgemachten Chips und einer Auswahl an Dips, die ebenfalls von Kaiserlich und Königlich gezaubert wurden. Dekoriert wurde alles im rustikalen Vintagelook und mit einer wie ich finde tollen Papeterie für die Dips. Die perfekten Bilder, um in den Freitagabend zu starten!

Noch mehr Ideen findet ihr in der Rubrik Torten und Candybars.

 

Fotos: Lichterstaub Fotografie
Chips und Dips: Kaiserlich und Königlich

salzige-snacks-hochzeit-14

selbstgemachte-chips

salzige-snacks-hochzeit-11

salzige-snacks-hochzeit-6

salzige-snacks-hochzeit-9

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

follow @Instagram
Bekannt aus