Scheunenhochzeit auf Gut Mönkhof

Es ist #weddingwednesday und das heute mit der wundervollen Hochzeit von Laura und Bastian, die im August 2016 auf dem Gut Mönkhof in Lübeck stattfand. In der romantischen Kulisse des Guthofs haben sich die beiden in einer Freien Trauung im Kreise ihrer Liebsten das Ja-Wort gegeben. Die Zeremonie war sowohl für Laura als auch für Bastian der Höhepunkt des Hochzeitstages. Die beiden gaben sich selbstgeschriebene Eheversprechen und auch Trauzeugen, Familie und Freunde begleiteten die Trauung mit eigenen Worten an das Brautpaar. Kein Wunder, dass da die Tränchen geflossen sind.

Für Bastian war der Moment als Laura gemeinsam mit ihrem Vater die Scheune betrat und er sie das erste Mal im Brautkleid sah unvergesslich. Und auch die Braut empfand diesen Moment als einen der magischsten in ihrem Leben. Die beiden sind ein wunderschönes Brautpaar und sehen einfach umwerfend aus wie ich finde – Laura strahlt in einem Brautkleid von Anna Kara und Bastian in einem Anzug vom Herrenausstatter Rooks & Rocks.

Nach der emotionalen Trauung feierte die gesamte Hochzeitsgesellschaft in der wunderschön geschmückten Scheune ein rauschendes Fest bis in die Nacht. Die Leichtigkeit der Hochzeit, die Freude, das Glück und last but not least die gute Partystimmung – all das spiegelt sich in den großartigen Fotos von Julia & Gil wider, die den Hochzeitstag der beiden begleitet haben.

Lasst euch mitreißen von der Liebe und der romantischen Stimmung! Viele weitere Hochzeiten findet ihr auch in der Kategorie Echte Hochzeiten.

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.