Protea Brautstrauß Ideen

Die Blumen sind für mich persönlich bei einer Hochzeit das wichtigste Dekoelement. Mit Blumen kann man komplette Räume verändern und ganz eigene Stimmungen kreiieren. Umso wichtiger ist es also gerade in diesem Bereich einen Dienstleister zu haben, der nicht nur professionell und zuverlässig ist, sondern auch Wünsche versteht und realisieren kann. Daher freue ich mich sehr, euch ab heute mit Milles Fleurs eine ganz besondere Perle in der Hochzeitsfloristik empfehlen zu dürfen. Friederike Rahlfes und ihr Team zaubern wunderschöne florale Kreationen, die auch schon oft auf Frieda Therés und im EMag zu sehen waren. Mit ihren neuen Protea-Hinguckern beweist sie einmal mehr, dass sie nicht nur mit viel Können, sondern auch Stilempfinden und Kreativität am Werk ist. Was immer ihr euch blumig vorstellen könnt, Milles Fleurs lässt diese Vision wahr werden.

Viel Spaß nun mit dieser wunderbar pastelligen Inspiration von Milles Fleurs und Fotografien von Anja Schneemann Photography.

Blumenkranz Braut (4)Hochzeit Protea (12)Hochzeit Protea (15) Blumenkranz Braut (1)Hochzeit Protea (17) Hochzeit Protea (23)Blumenkranz Braut (2)Brautstrauss Protea (1)Hochzeit Protea (13)Hochzeit Protea (14)Hochzeit Protea (6)

Hier seht ihr noch mehr von Milles Fleurs: www.friedatheres.com/die-hochzeit-von-mona-und-lars / www.friedatheres.com/das-neue-e-mag-bohemian / www.friedatheres.com/die-hochzeitstrends-2015 / www.friedatheres.com/lila-bohemian-blumen-hochzeitsinspiration / www.friedatheres.com/hochzeit-20er-jahre-schwarz / www.friedatheres.com/20er-jahre-vintage-glamour

 

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.