Pastellfarbene Inspiration mit goldenen Details

Ihr seid in den Planungen für eine schöne Frühlungshochzeit? Dann habe ich hier eine wunderschöne Inspiration in zarten Pastellfarben gespickt mit Details in der Glamourfarbe Gold. Das Kreativteam rund um Astrid Eva Photography präsentiert ein locker leichtes Dekorationskonzept, mit dem man doch am liebsten sofort losheiraten würde! Ich liebe Pastelltöne und finde es immer wieder schön, sie neu zu entdecken und in neuen Kombinationen zu sehen. Für den Frühling sind florale Prints einfach zauberhaft – das weiß auch Nicole Schießl, die die blumige Papeterie designt hat. In zarten Wasserfarben tanzen die Blüten auf der Save-the-Date Karte, auf der Einladung und allen anderen Drucksachen. Besonders schön: Inlays für die Briefumschläge, denn hier kann man das Muster nochmal gut aufgreifen. Apropos Blumenmuster, man werfe auch einen Blick auf die stylische Fliege des Bräutigams! Das feine Stück ist handgefertigt von Der feine Herr und genau das Richtige für den modemutigen Bräutigam.

Passend zu dem romantischen Look trägt die Braut ein langärmliges Spitzenkleid von Therese & Luise, einen großen Brautstrauß von Blume No.9. und eine klassische Hochsteckfrisur, gestylt von Katharina Ebner.

Stilvoll Platz nehmen kann das Brautpaar an dem opulent geschmückten Hochzeitstisch, der mit den goldenen Platztellern ein wahrer Eyecatcher ist. Abgerundet wird die Tischdeko mit goldenem Besteck und passenden Kerzenhaltern.

Noch mehr Frühlingsgefühle findet ihr auch in der großen Galerie. Viel Spaß beim Inspirieren lassen!

Hochzeitseinladung Blumenmuster (4)Hochzeitseinladung Blumenmuster (6) styledshoot-astrideva-6Hochzeitseinladung Blumenmuster (5)Hochzeitseinladung Blumenmuster (3) styledshoot-astrideva-40Hochzeitseinladung Blumenmuster (1) Fruehlingshochzeit (12)Fruehlingshochzeit (10) Fruehlingshochzeit (24)Brautstrauss Fruehling (3) Fruehlingshochzeit (23) goldene Tischdeko HochzeitTischdeko goldene Hochzeit (2)Fruehlingshochzeit (6)Fruehlingshochzeit (8)Brautstrauss Fruehling (1)Brautkleid langarm (2)Fotografie: Astrid Eva Photography
Kleid: Therese & Luise
Fliege Bräutigam: Der feine Herr
Make-Up & Haare: Katharina Ebner
Papeterie: Nicole Schießl
Blumen: Blume No. 9
Location: Hesperidengarten Regensburg

1 Kommentar

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.