Papeterie von PAPIER MON AMOUR

Die Liebe, sie zeigt sich immer wieder von ihren unterschiedlichsten Facetten. Die Liebe zum Papier und zu Farben wurde für Papeteriedesignerin Cristina Meyer von PAPIER MON AMOUR von der Leidenschaft zum Beruf. In ihrem Atelier entwirft die Designerin nun schönste Papeterie für Events wie Hochzeiten und andere besondere Anlässe.

Dabei liegt ihr Fokus neben einem tollen Design darauf, dass die Papeterie immer im Einklang mit dem besonderen Moment stehen soll und genau auf die Wünsche des Absenders zugeschnitten ist.

Die Passion und die Detailliebe, die sie in ihre Papierwerke steckt, sieht man sofort und daher passt sie mit ihren hübschen Drucksachen auch perfekt ins Anbieterverzeichnis.

Ganz besonders hübsch finde ich die Kartenserie Carina und Anton, die moderne Typographie, Kalligraphie und vintage Blumenmotive miteinander verbindet. Dabei ist die Papeterie modern und minimalistisch gehalten und passt somit zu vielen Hochzeitsstilen.

Wer im neuen Jahre heiratet, ist übrigens sehr gut beraten, das Thema Papeterie jetzt schon anzugehen, da ihr etwas kreative Vorlaufzeit einplanen solltet.

Weitere Serien von Cristina findet ihr direkt unter PAPIER MON AMOUR.

 

Noch mehr Inspirationen gewünscht? Dann schaut doch auch mal in der Kategorie PAPETERIE rein. Dort warten neben vielen Ideen auch Tipps & Tricks rund um die Hochzeitsdrucksachen.

hochzeitseinladung-hippiehochzeit-2

rosa-briefumschlag

hochzeitseinladung-hippiehochzeit-3

savethedate-karte-hochzeit

savethedate

einladung-hochzeit-kalligrafie

hochzeitseinladung-hippiehochzeit-1

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

follow @Instagram
Bekannt aus