Neue Trauringe von sarah mia

Gehört ihr auch zu den Brautpaaren 2016? Dann steht bei euch sicherlich auch noch das Thema Eheringe auf der Hochzeitsagenda. Bevor ihr euch in den Weiten der Trauringwelt verirrt und die üblichen Verdächtigen besucht, will ich euch unbedingt noch eine wunderbare Trauringdesignerin vorstellen: sarah mia. Das Besondere an ihrem Schmuck ist der fair trade Gedanke. sarah mia verwendet nur Material aus fairem Handel. Und dann wäre da noch eine weitere Besonderheit, die unbedingt zu erwähnen ist: bei sarah mia könnt ihr auch alten Schmuck zu neuen Eheringen oder anderen Schmuckstücken aufarbeiten lassen. Ich persönlich finde diesen Gedanken immer sehr schön, wenn man einem alten Erbstück dadurch ein neues, bedeutungsvolles Leben schenkt.

Schaut auch gerne direkt bei sarah mia vorbei, um mehr zu erfahren und die komplette Kollektion anzuschauen!

Noch mehr Trauringe gibt es in der Selection zu entdecken.

Eheringe aufbereitetes Gold (7) Eheringe aufbereitetes Gold (10)Eheringe aufbereitetes Gold (5) Eheringe aufbereitetes Gold (1) Eheringe aufbereitetes Gold (2) Eheringe aufbereitetes Gold (6)Ringe und Schmuck von sarah mia

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.