Neue, leichte Kleider

Weiß ist ja nicht nur eine wunderschöne Farbe für das Brautkleid, sondern auch für den Sommer per se. Ich liebe die helle Farbe im Sommer ganz besonders, denn keine andere strahlt so viel Leichtigkeit und Sommergefühl aus. Die neuen Modelle von Shopbop haben genau das: diese Sommerfrische! Viele neue Modelle sind in den großen Onlineshop eingezogen und machen sicherlich nicht nur zukünftige Bräute happy. Besonders die Kleider von Zimmermann sind jede Saison auf’s Neue ein Hingucker. Neben vielen luftigen, weißen Kleidern hat das Label auch einige leicht gemusterte Modelle am Start. Ein ganz heißer Tipp für alle, die es extravagant aber romantisch lieben: die Kleider von Self Portrait.

Schaut aber auch auf jeden Fall mal in der großen Wedding Boutique vorbei, denn dort gibt es viele Kleider, die in Deutschland nicht erhältlich sind.


 

 

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.