Naked Cakes für Frühlingshochzeiten

Wir beamen uns jetzt sofort in blumig süße Frühlingslaune! Frische Naked Cakes in zarten Pastellfarben sind der Hingucker-Garant auf jeder Hochzeit und was soll man sagen, sie schmecken einfach sooooo gut: leicht, fruchtig und wie Frühling auf der Zunge! Ein Naked Cake gehört für mich zu jeder Hochzeit, egal ob rustikal oder ultra modern. Ihr könnt den Kuchen an jeden Style anpassen. Entweder blumige Hochzeitstorten mit viel Flower Power oder sehr clean gehalten. Wichtig: gerade in Bezug auf echte Blüten, solltet ihr euch im Vorfeld bei einem Experten für Hochzeitstorten erkundigen. Dass die Blumen ungespritzt sein sollten, versteht sich von selbst, dennoch gibt es aber auch Blumen, die auf einer Torte rein gar nichts verloren haben, weil sie ungesunde Stoffe enthalten.

Wer eher auf einen „cleanen“ naked Cake steht, wird mit der Streichtechnik sicherlich glücklich. Dabei wird die Creme außen um den Kuchen gestrichen, was einen tollen Effekt erzeugt. Mir persönlich gefallen Naked Cakes die etwas „unperfekter“ aussehen, aber wie immer gilt besonders hier: alles Geschmackssache!

Damit ihr nun loslegen könnt, mit der Tortenplanung für eure Frühlingshochzeit, gibt es jetzt köstliche Inspirationen, bei denen man am liebsten sofort losnaschen möchte!

Los geht es mit den schönen Torten von Naschwerk & Co., fotografiert von Rebecca Conte.

naked cake mit Pfingstrosen (3)rosa naked cake (2)naked cake mit Pfingstrosen (1)naked cake mit Pfingstrosen (2)rosa naked cake (1)Fotos von Rebecca Conte / Torten von Naschwerk & Co

naked cake mit Beeren (2) naked cake mit Beeren (1)naked cake (3)naked cake (1)naked cake (2) Torten von Naschwerk & Co

Hier mal frühlingsfrische Beispiele für gestrichene Naked Cakes. Dabei wird die Creme rund um den Kuchen gestrichen. Entweder komplett oder so, dass man noch die Teigschichte sieht.

weisser naked cake (2)Torte von Made by Mary

weisser naked cake (1)Gestrichener Naked Cake von Just Destiny Mag

rosa Torte mit BlumenAlles in einer Farbe von Fräulein Glücklich

naked cake mit KirschenNaked cake mit frischen Kirschen. Foto von Mandy Stappenbeck

naked cake hochzeitTorte von Mother Mag

Anzeigen

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.