Dunkles Pink und Flaschengrün

Der Herbst ist da und mit ihm wieder die satten warmen Farben! Also lief mein Kopf wieder heiß und ich habe für euch meine Lieblingskombi für den Herbst zusammengestellt: warmes dunkles Pink und elegantes Flaschengrün. Dieses wunderschöne Emerald zählt wie auch im letzten Jahr zu meinen Favoriten für den Herbst. Es lässt sich sehr vielfältig stylen und sieht sogar pur mit reinem Weiß begnadet gut aus.

Mein Tipp für diese Farbkombi: Setzt auch einen hellen Akzent rein, zum Beispiel mit ein bißchen Rosa. Auch die ein oder andere dunkelrote Blume kann gut dazu aussehen, aber das ist Geschmackssache.

Laßt euch Bouquets mit großen Blüten stecken! Ich finde dann wirkt die Farbe am schönsten. Toll sind in den Herbstmonaten auf alle Fälle große Dahlien.

Hochzeit Herbst IdeenFotos: Model / Stuhldeko / kleine Gastgeschenke / Tischnummern / Blüten

 

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.