Mitternachtsmenü mal anders: Die Salty Bar

Auf süß folgt salzig. Was für die meisten Genießer gilt, gilt auch für unseren zweiten Teil der etwas anderen Bar Ideen für Hochzeiten. Kürzlich habe ich euch die süße Donutbar gezeigt, heute gibt es den salzigen Nachfolger für alle, die herzhaften Snacks verfallen sind (so wie ich…). Warum ich die Idee einer Salty Bar auf Hochzeiten so toll finde: weil am späten Abend eigentlich jeder Lust auf was Salziges hat und die Snacks eine genussvolle Grundlage für eine lange Partynacht bieten. Eine liebevoll bestückte Salty Bar ist zudem weitaus schöner anzusehen, als die obligatorischen Käsespieße neben der Gulaschkanone. Auf einer Salty Bar könnt ihr, wie der Name schon sagt, viele herzhafte, salzige Leckereien unterbringen und hübsch anrichten.

Da finden sich neben herzhaften Bruffins leckere Cheesepops, marinierte Nüsse und knusprige Brotchips. Sehr lecker und luftig waren auch die Pop-Overs, die mit verschiedenen Füllungen wie Schafskäse & Feige oder Chorizo & Käse gefüllt waren.

Dekoriert und gestylt wurde dieser herzhafte Tisch von Hochzeitsplaner Marco Fuß von Ihr Hochzeitsplaner Berlin. Mit viel Liebe zum Detail (ich sage nur Rückwand mit Tafelkreide) hat er die Salty Bar zu einem echten Hingucker verwandelt, der jeder Hochzeit zur späten Stunde nochmal einen Wow-Faktor verleiht. Auch wenn eure Hochzeit eher in die Pastelltöne geht, einer Salty Bar stehen dunkle Farben und sie darf sich gerne abheben, schließlich läutet sie die Partynacht ein. Von den vielen salzigen Möglichkeiten will ich gar nicht anfangen, denn die sind unendlich…  Das Schöne an Salty Bars: ihr könnt hier mal ganz anders dekorieren. Schwere Materialien wie Holz, Pappe, Tafeln, Stein etc. machen sich hier supergut. Auch schöne Getränkeflaschen sehen dazu sehr cool aus!

Fotografiert hat wieder meine liebe Jeanine von PhotoPoetin.

Für weitere süße Ideen rund um die Candybar schaut auch in der Kategorie Torten und Candybars vorbei.

salty bar wedding (5) herzhafte Muffins (1) herzhafte Muffins (5)salty bar wedding (108) Mitternachtssnack Hochzeit (1)popcorn hochzeit (5)salty bar wedding (36)popcorn hochzeit (1)salty bar wedding (106)popcorn hochzeit (2) Mitternachtssnack Hochzeit (2)salty bar wedding (62) Mitternachtssnack Hochzeit (3)salty bar wedding (3)salty bar wedding (49)salty bar wedding (76)Brotchips selber machensalty bar wedding (68)salty bar wedding (79) herzhafte muffins

Fotos: PhotoPoetin
Gebäcke & Snacks: Daniel’s Eatery
Aufbau, Konzept: Ihr Hochzeitsplaner Berlin
Location: verzuckert Berlin

Anzeigen

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.