Love Shoot in der Heide

Mit diesem wunderschönen Love Shoot von PhotoPoeten starten wir ins Wochenende! Die hübsche Juliette und ihr Liebster Aldo standen in der Heide gemeinsam vor Jeanines Kamera, um natürliche und vor allem zauberhafte Pärchenbilder zu machen. Mit dabei war unsere liebste Visagistin Nike von Rouge-Rose, die Juliette ein tolles Make-Up und eine wunderschöne Frisur gemacht hat, die definitiv auch brauttauglich ist.

Der lila Blumenkranz wurden von der Fotografin selbst gebunden, denn Jeanine hat neben dem Talent für schöne Fotos auch ein Händchen für Blumen. Passend zu dem natürlich gehaltenen Look trug Juliette noch einen Blumenstrauß aus bauschigen Hortensien.

Die Heide ist einfach ein traumhafter Ort, um Fotos zu machen, wie viele Fotostrecken auf Frieda Therés zeigen. Fotografen sind immer wieder aufs Neue begeistert von der schönen Naturkulisse. Schaut euch dazu auch gerne die Boudoirfotos in der Heide an!

Und wenn ihr noch mehr von Jeanines schönen Fotostrecken sehen wollt, dann schaut mal H I E R oder direkt auf ihrer Webseite.

blumenkranz-braut-6

paerchenfotos-in-der-heide-16

paerchenfotos-in-der-heide-60

brautfrisur

paerchenfotos-in-der-heide-36

brautstrauss-hortensien-1

blumenkranz-braut-1

brautstrauss-hortensien-2

paerchenfotos-in-der-heide-14

brautstrauss-mit-hortensien

blumenkranz-lila

blumenkranz-braut-2

blumenkranz-braut-3

paerchenfotos-in-der-heide-22

blumenkranz-braut-5

blumenkranz-braut-4

paerchenfotos-in-der-heide-1

paerchenfotos-in-der-heide-15

paerchenfotos-in-der-heide-154

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.