Love Shoot in der alten Gärtnerei

Die alte Gärtnerei in München ist für mich einer der schönsten deutschen Orte zum Heiraten. Die Atmosphäre dort ist so wunderbar natürlich, hell und heimisch – ich freue mich daher immer wie ein Keks, wenn eine Fotostrecke ins Haus flattert, die dort aufgenommen wurde. So wie das entzückende Love-Shoot von Nessi und Pasha. Die beiden wurden dort von Annis Art Fotografie mit der Kamera begleitet. Die Lebenslust und die Liebe der beiden spürt man auf jedem Bild. Ob es an der positiven Energie liegt, die die beiden Tanzbegeisterten haben oder daran, dass ihre Herzen nach vielen Jahres glücklich zusammen gefunden haben? Fakt ist, die zwei Turteltauben erwärmen mein Herz und Annis Art bringt das schöne Gefühl mit den Fotos noch näher.

Das bauchfreie Spitzenkleid hat Nessi bei Forever 21 in London gefunden und sofort geshoppt. Für das Shooting mit ihrem Herzensmann gab es dazu noch einen schönen Strauß und Blumenhaarschmuck mit Anemonen und Ranunkeln von der Gärtnerei Eickelmann.

„Wir haben uns das erste Mal im Jugendzentrum kennengelernt als er getanzt hat. Ich habe dann auch angefangen mit 11 Jahren zu tanzen. Kurze Zeit darauf waren wir acht Monate zusammen.. sozusagen die erste Liebe mit Händchenhalten und Bussis :) Nach diesen acht Monaten ging es ca. noch vier Jahre hin und her ohne Beziehung.. Wir haben es immer wieder probiert zueinander zu finden aber leider ohne Erfolg. Nachdem jeder seinen Weg ging, ist Pasha für drei Jahre nach Stuttgart gezogen, um eine Tanzausbildung zu machen. Der Kontakt war immer vorhanden, da ich mit seiner Schwester sehr gut befreundet bin und ich auch die komplette Familie von Pasha kenne. Nach 10 Jahren fanden wir wieder erneut zusammen. Als Pasha seine Ausbildung zu Ende brachte ist er wieder nach Ingolstadt zurück gezogen um in der Tanzschule seiner Schwester zu unterrichten. Auch ich unterrichte seit vier Jahren in ihrer Tanzschule. Und so kamen wir wieder näher in Kontakt. Als eine Aufführung in der Allianz Arena geplant war sind wir wieder viel näher in Kontakt gekommen. Nach dem Auftritt hatten wir unser sozusagen „erstes “ zweites Date mit Schmetterlingen im Bauch. Daraufhin folgten viele schöne Treffen in der Natur sowie der Start einer schönen Liebe die nie ganz weg war“

Für noch mehr Liebe schaut euch auch die anderen Love-Shoots auf Frieda Therés an!

heiraten alte Gaertnerei (4)Hippiehochzeit (8)heiraten alte Gaertnerei (13) heiraten alte Gaertnerei (9) heiraten alte Gaertnerei (14) Hippiebrautheiraten alte Gaertnerei (23)Hochzeitslocation Muenchen (12)Hochzeit alte Gaertnerei (26) hochzeit alte Gaertnerei Muenchen Hochzeitslocation Muenchen (1) Hochzeitslocation Muenchen (7)Hochzeit alte Gaertnerei (24)bauchfreies BrautkleidHochzeit alte Gaertnerei (4)Brautkleid bauchfrei (2) Brautkleid bauchfrei (3) Brautkleid bauchfrei (5)Fotos: Annis Art Fotografie

Kleid: Forever 21

Location: Die alte Gärtnerei

Blumen: 1a Garten Eickelmann

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.