Lichterzauber an der Nordsee

Zum Abschluss der Themenwoche „Beleuchtung“ wartet eine festliche Inspiration auf euch, fotografiert von Sandra Hützen. Beheimatet an der Nordsee dürfen bei Sandras Fotoshoots die maritimen Details nicht fehlen. Wie schön sich das mit festlichen Elementen und Lichterketten vereinen lässt, sehen wir hier: Blautöne, die es sich neben Gold gemütlich machen, natürliche Elemente wie Treibholz und Muscheln sowie ganz viel rustikaler Charme. All das hat Sandra Hützen in einem Foto gebündelt und inspiriert uns damit ungemein. Besonders schön und festlich ist die hauchzarte Lichterkette, die sich wie ein goldener Faden über den Tisch schlängelt und damit einen glanzvollen Eyecatcher bildet.

Abgerundet wird das wundervolle Konzept mit Papeterie von Nicnillas Ink. und einer großen Hochzeitstorte von Gretarmarlene. Ein kurzer Abstecher an den Strand wurde ebenfalls gemacht, schließlich ist die Kulisse mehr als einladend! Die hübsche Braut trägt ein Kleid von kisui und der Bräutigam einen hellen Anzug von Herr von Eden.

Noch mehr funkelnde Ideen findet ihr hier: Kerzendeko für Hochzeiten & Lichterketten Deko für Hochzeiten

Zum Jahresabschluss gibt es zusätzlich zur Dekoinspiration noch ein kleines, süßes Ad-On, schaut dazu einfach am Ende des Artikels!

 

Fotos: Sandra Hützen
Kleid: kisui
Torte: Gretarmarlene

hochzeit-nordsee-4

lichterketten-hochzeit-2

tischdeko-winterhochzeit-3

lichterketten-hochzeit-1

braut-make-up

hochzeit-nordsee-19

hochzeit-nordsee-15

hochzeit-nordsee-7

hochzeit-nordsee-8

cupcake-blau

blaue-hochzeitsdeko

brautstrauss-weiss

hochzeit-nordsee-3

hochzeit-nordsee-1

hochzeit-nordsee-2

hochzeit-nordsee-5

tischdeko-winterhochzeit-8

tischdeko-winterhochzeit-7

tischdeko-winterhochzeit-9

tischdeko-winterhochzeit-1

tischdeko-winterhochzeit-6

tischdeko-winterhochzeit-5

tischdeko-winterhochzeit-4

lichterketten-hochzeitsfotos-1

lichterketten-hochzeitsfotos-5

lichterketten-hochzeitsfotos-2

 

LOVE IS SWEET


Habt ihr Lust süß und funkelnd ins neue Jahr zu starten? Dann haben wir hier eine kleine, aber feine Idee für euch: Glitzer Kakao! Eigentlich ziemlich easy, denn alles was ihr dafür braucht, ist heiße Schokolade, Sahne (fest geschlagen) und essbarer Glitzerstaub in einer Farbe nach Wahl. Wir haben uns hier für Gold entschieden, weil diese glamouröse Farbe so toll zu den vielen Lichterketten und Kerzen der letzten Tage passt. Essbaren Glitzer bekommt ihr unter anderem bei Amazon

Und dann ist alles weitere selbsterklärend… Einfach die Sahne mit dem Glitzerstaub toppen und genießen! Zum Start ins neue Jahr kann man sich doch gerne mal so etwas besonderes gönnen. Viel Spaß und einen glanzvollen Start ins neue Jahr!

 

Fotos: Sandra Hützen
Tutorial/Kakao: All Hunky Dory
Goldene Strohhalme: Partyerie

heisse-schokolade-weihnachten-3

heisse-schokolade-weihnachten-4

heisse-schokolade-weihnachten-1

heisse-schokolade-weihnachten-2

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

follow @Instagram
Bekannt aus