Lena und Leonard – Hochzeit im eigenen Loft

Sie ist eine Fashionikone und vierfache Boutiquebesitzerin: Die Kölnerin Lena Terlutter. Mit ihren Looks und ihrer Stilsicherheit inspiriert sie ihre Follower Tag für Tag. Auch wir sind große Fans ihres modischen Händchens. Besonders die klassische Farbpalette, bestehend aus viel Weiß, Nude und dunklen Tönen wie Schwarz, Grau und Dunkelblau interpretiert sie immer wieder neu und aufregend.

Mode und Styling sind ihre Passion, da liegt es nahe, dass auch die Hochzeit von Lena Terlutter der reinste Eyecandy ist. Umso mehr freuen wir uns, dass wir heute Einblicke in ihren großen Tag genießen und uns inspirieren lassen dürfen.

Hochzeit_Lena_Terlutter_Bina_Terre_Photographer (16)

Lenas Loft-Hochzeit

Lena und ihr Mann Leonard haben in ihrer Heimat Köln geheiratet und sich für die Feier mit Familie und Freunden ihren Lieblingsort ausgewählt: das eigene Loft im Belgischen Viertel. Dort haben die beiden ganz entspannt mit ihren Liebsten gefeiert. Viele weiße und pastellige Blumen, süße Details und ganz viel Liebe und Lachen – wir erleben eine tolle und vor allem fröhliche Hochzeit in Köln!

Danke an Lena und an die Kölner Hochzeitsfotografin Bina Terré für die wunderschönen Fotos!

Hochzeit_Lena_Terlutter_Bina_Terre_Photographer (6)

Bridal Interview

Liebe Lena, du überzeugst immer wieder mit absoluter Stilsicherheit, da liegt meine erste Frage natürlich auf der Hand:  Wie einfach bzw. schwer war es für dich das richtige Brautkleid zu finden? Hattest du von Beginn an konkrete Vorstellungen von deinem Kleid oder hat sich das erst im Laufe der Zeit entwickelt?

Ich habe mir 2 Kleider gekauft, da ich es hasse meine Looks vorzuplanen, ich habe mich auch wirklich erst spontan Morgens entschieden welches ich anziehe und mit welchen Accessoires…

Hochzeit_Lena_Terlutter_Bina_Terre_Photographer (5)

Hochzeit_Lena_Terlutter_Bina_Terre_Photographer (9)
Hochzeit_Lena_Terlutter_Bina_Terre_Photographer (11)
Hochzeit_Lena_Terlutter_Bina_Terre_Photographer (4)
Hochzeit_Lena_Terlutter_Bina_Terre_Photographer (8)

Dein Brautkleid ist von der französischen Designerin Delphine Manivet. Was liebst du an diesem Kleid besonders?

Es ist schlicht und trotzdem romantisch, mädchenhaft und sexy – ich wollte kein typisches Hochzeitkleid, kein großes Chi Chi und vor allem keine Verkleidung  – das Kleid hat meinem Stil genau entsprochen!

Zu deinem Kleid trägst du Hingucker-Brautschuhe von Valentino. In welcher Reihenfolge hast du dein Brautoutfit zusammengestellt? Erst die Schuhe oder erst das Kleid?

Tatsächlich erst die Schuhe, da war ich mir sicher, denn die Valentinos sind nicht nur angesagt sondern auch bequem. Außerdem fand ich es waren die einzigen schönen weißen Schuhe – zu diesem Zeitpunkt war weiß als Schuh noch nicht so angesagt.

Hochzeit_Lena_Terlutter_Bina_Terre_Photographer (59)
Hochzeit_Lena_Terlutter_Bina_Terre_Photographer (14)
Hochzeit_Lena_Terlutter_Bina_Terre_Photographer (17)

Eure Hochzeit ist in zarten Pastelltönen und viel Weiß gehalten. War die Farbwahl für Deko und Co. schnell entschieden oder standen noch andere Hochzeitsfarben zur Auswahl?

Nein, das war sofort klar. Jeder, der mir auf Instagram und Co. folgt weiß, dass Weiß meine absolute Lieblingsfarbe ist – unser Interior ist auch komplett hell, also eine ganz klare Sache.

Du kommst viel rum und siehst aufregende Orte. Wenn du deinen Mann noch einmal heiraten könntest, wo wäre das?

Ich würde ihn sofort und überall noch mal heiraten! Am liebsten aber am Strand von Formentera, da reisen wir seit Jahren hin!

Hochzeit_Lena_Terlutter_Bina_Terre_Photographer (21)
Hochzeit_Lena_Terlutter_Bina_Terre_Photographer (19)
Hochzeit_Lena_Terlutter_Bina_Terre_Photographer (22)
Hochzeit_Lena_Terlutter_Bina_Terre_Photographer (27)
Hochzeit_Lena_Terlutter_Bina_Terre_Photographer (28)
Hochzeit_Lena_Terlutter_Bina_Terre_Photographer (30)
Hochzeit_Lena_Terlutter_Bina_Terre_Photographer (31)
Hochzeit_Lena_Terlutter_Bina_Terre_Photographer (32)
Hochzeit_Lena_Terlutter_Bina_Terre_Photographer (35)
Hochzeit_Lena_Terlutter_Bina_Terre_Photographer (50)
Hochzeit_Lena_Terlutter_Bina_Terre_Photographer (37)
Hochzeit_Lena_Terlutter_Bina_Terre_Photographer (42)
Hochzeit_Lena_Terlutter_Bina_Terre_Photographer (41)
Hochzeit_Lena_Terlutter_Bina_Terre_Photographer (43)
hochzeit lena terlutter
Hochzeit_Lena_Terlutter_Bina_Terre_Photographer (49)
Hochzeit_Lena_Terlutter_Bina_Terre_Photographer (3)
Hochzeit_Lena_Terlutter_Bina_Terre_Photographer (51)
Hochzeit_Lena_Terlutter_Bina_Terre_Photographer (52)
Hochzeit_Lena_Terlutter_Bina_Terre_Photographer (2)
Hochzeit_Lena_Terlutter_Bina_Terre_Photographer (39)
Hochzeit_Lena_Terlutter_Bina_Terre_Photographer (40)
Hochzeit_Lena_Terlutter_Bina_Terre_Photographer (61)
Hochzeit_Lena_Terlutter_Bina_Terre_Photographer (60)

SHOP THE LOOK

Hochzeit_Lena_Terlutter_Bina_Terre_Photographer (58)
Hochzeit_Lena_Terlutter_Bina_Terre_Photographer (55)
Hochzeit_Lena_Terlutter_Bina_Terre_Photographer (57)Fotos: Bina Terré
Brautkleid: Delphine Manivet
Schuhe: Valentino Modell Rockstud
Blumen: Où J’ai Grandi

Anzeigen

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.