Lavendel und Himbeerrot

Hallo ihr Lieben, widmen wir uns doch mal wieder dem feinen Lavendel! Auch in diesem Jahr will ich euch wieder ganz viel mit der zarten lila Pflanze zeigen. Letztes Jahr war meine Lavendelvorliebe ganz klar pastellig. Ich habe euch die Kombination aus Lavendel und Apricot und Lavendel und Babyblau gezeigt. Auch in diesem Jahr habe ich mir über neue Mischungen mit Lavendel Gedanken gemacht und nun habe ich meinen Favoriten gefunden: ein helles, natürliches Lavendel mit einem satten Himbeerrot (und im Idealfall auch noch richtigen Himbeeren). Je mehr ich mir die Mischung anschaue, desto schöner finde ich sie. So frisch, so strahlend und trotzdem so geerdet. Am besten wirkt das Rot, wenn ihr es locker und am besten noch lecker in die Deko integriert. So könnt ihr beispielsweise rote Blumen wie Dahlien und Landrosen mit Lavendel mischen. Rote Drinks und rote Süßigkeiten in der Candybar sind ebenfalls tolle Eyecatcher, die für einen erkennbaren roten Faden sorgen.

Ganz egal, wie ihr Lavendel am Ende arrangiert und kombiniert, diese Pflanze ist immer ein Garant für viel Romantik und Natürlichkeit. Ich bin gespannt, wie ihr die Kombi findet. Zu viel oder genau richtig?

Hochzeit Lavendel (1)

Hochzeit Lavendel (2)

Fotos: großer Lavendelstrauß | Himbeeren mit Schokofüllung | Lavendel Tischdeko | Drinks | Himbeerdrinks | Lavendel in Spitztüte | Hängender Lavendelkranz | Teller mit Lavendelzweig | Tischdeko

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

follow @Instagram
Bekannt aus