Lässig elegante Hochzeitsinspiration im Boho-Look

Der Wind weht sanft durch die offenen, weich fallenden Haare, das Brautkleid schwingt leicht und luftig, die Blätter des Brautstraußes rascheln – so frisch und natürlich schön zeigt sich das zauberhafte Inspirationsshooting der Fotografin Irina Rott. Eine Fotostrecke ganz nach meinem Geschmack, denn ich mag Bräute mit offenen Haaren und natürliche Brautlooks (besonders wegen den wehenden Haaren, ihr wisst schon…).

Irina Rott und das kreative Team haben eine Hochzeitsinspiration gezaubert, die uns träumen und schwärmen lässt. Der rote Brautstrauss von der Blumenwerkstatt-München passt mit der locker lässigen Bindetechnik perfekt zu Elisas boheme angehauchtem Brautkleid von Sarah Seven, das ihr in dem Brautatelier Hey Love in München bekommt.

Der coole Style des Bräutigams ist aber auch nicht zu verachten oder Ladys? Also ich habe ja ohnehin ein Faible für graublaue Anzüge für die Herren, wenn es um den Hochzeitszwirn geht. Ich finde diese Farbe harmoniert einfach schöner, als hartes Schwarz und strahlt zudem eine besondere Festlichkeit aus.

Abgerundet wird das Inspirationskino mit der klassisch schönen Hochzeitspapeterie von Nicnillas Ink. Die elegante Kalligrafie in dem dunklen Rot fängt die Farben des Brautstrauß wieder auf und sorgt so für einen wahrlich roten Faden. Und last but not least die höchste Symbolik einer jeden Liebe – die klassisch goldenen Eheringe von Skusa Schmuckgeschichten.

Viel Freude beim Inspirieren lassen!

Hippiehochzeit (26)Herbsthochzeit (48)Hochzeit (2)Herbsthochzeit (6)roter BrautstraussHippie Brautkleid (2)Brautfrisur lange HaareHerbsthochzeit (16)Hippiehochzeit (25)roter BrautstraussHerbsthochzeit (20) Herbsthochzeit (18) Herbsthochzeit (43) Brautstrauss rotHochzeitseinladung Kalligrafie (7) Hochzeitseinladung Kalligrafie (10) Braut und Braeutigam Schild goldene ringe hochzeitHochzeitseinladung Kalligrafie (4) Hochzeitskarten Kalligrafie (1)save the date kalligrafieweisse Hochzeitskarten (1) Herbsthochzeit (1)suesses BrautpaarBoho Hochzeit (6)Fotos: Irina Rott Photography

Kleid: Sarah Seven von Hey Love

Blumen: Blumenwerkstatt-München

Papeterie: Nicnillas Ink.

Schmuck: Skusa Schmuckgeschichten

Pärchen: Elisa und Markus

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.