Küss die Braut 2017

Jedes Jahr sehne ich die neue Kollektion von Küss die Braut herbei, denn das Label mit der tollen Brautkleiderauswahl gehört zu den festen Größen auf dem deutschen Brautmodenmarkt und macht Jahr für Jahr viele Bräute glücklich. Auch in der kommenden Saison erwarten uns wieder viele wunderschöne Brautkleider für jeden Typ Frau. Von glamourös bis zum entspannten Bohemian-Look. Bei Küss die Braut wird wirklich jede Braut fündig. Und nicht nur Bräute wie ich finde, denn es gibt auch sehr viele Kleider (oder Hosenanzüge), die sich auch als Abendmode wunderschön machen. Ein Blick in die neue Kollektion lohnt sich also auch für Nicht-Bräute.

Los geht es heute mit den hübschen Brautkleidern in der langen Variante. Ich habe euch meine Lieblinge zusammengestellt und bin ganz besonders angetan von den Modellen mit langen Ärmeln. Schaut euch die komplette Kollektion auch gerne direkt auf Küss die Braut an und vereinbart einen Termin in einem Atelier, um die Kleider auch mal live zu bestaunen.

Noch mehr von der neuen Kollektion findet ihr auch im Lookbook 2017.

brautkleid-klassisch-1

braut-hose-2

braut-hose-1

brautkleid-tiefer-ruecken-2

brautkleid-tiefer-ruecken-1

brautkleid-spitze

brautkleid-langarm-3

brautkleid-langarm-2

brautkleid-langarm-1

brautkleid-klassisch-12

brautkleid-klassisch-11

brautkleid-klassisch-10

brautkleid-klassisch-4

brautkleid-klassisch-3

brautkleid-klassisch-2

brautkleid-klassisch-7

brautkleid-klassisch-6

1 Comment
  1. Wenn ich das so sehe, komme ich direkt ins Schwärmen. Diese Hochzeitskleider sind mehrere Gute Gründe zu heiraten. Ich weiß nur nicht, was mein Mann dazu sagen würde. Ich könnte mir gut vorstellen, das er sich nicht gerade begeistert davon zeigen wird

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

follow @Instagram
Bekannt aus