Küss die Braut 2015

Ein besonderes Brautmoden-Highlight wartet an diesem wunderschönen Sonntag auf uns! Die neue Küss die Braut Kollektion 2015! Von kurz bis lang, von klassisch bis bohemian, von den eleganten 20ern bis hin zu den flotten 50er – ich bin jedes Mal aufs Neue von der Vielfalt der Kollektionen beeindruckt, denn Küss die Braut deckt wirklich sehr viele Stilrichtungen ab. In dieser Kollektion findet jede Braut ihr Kleid! Ganz besonders freue ich mich übrigens, dass es auch in die neue Kollektion wieder viele Modelle mit langen Ärmeln geschafft haben. Und zur Begeisterung aller, die kein Kleid an ihrem großen Tag tragen möchten, gibt es auch ein wahnsinnig schönes Outfit mit Marlenehose.

Küss die Braut Kleider bekommt ihr nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz, Bozen und Prag. Eine konkrete Auflistung aller Stores findet ihr hier. Die komplette neue Kollektion gibt es unter kuessdiebraut.de zu sehen.

Brautkleid kurz (2) Brautkleid kurz (1)Brautkleid kurz (7)kuessdiebraut-gina-6Brautkleid kurz (4)Brautkleid kurz Spitze(5)kuessdiebraut-lucy-3Brautkleid langer ArmBrautkleid langer Arm HippieBrautkleid modern (1)Brautkleid modern (2)kuessdiebraut-gwyneth-pearl-1Brautkleid hippie (2)Brautkleid hippie (1)kuessdiebraut-marlene-3Hosenanzug Brautkuessdiebraut-mine-5Brautkleid Hippie Spitze (2)Brautkleid Hippie Spitze (1)kuessdiebraut-lili-1kuessdiebraut-scarlett-4kuessdiebraut-scarlett-2kuessdiebraut-kate-2kuessdiebraut-kate-3

Fotografiert wurde die Kollektion in Mannheim im Speicher7 Hafen Hotel & Bar  –  eine tolle und abwechslungsreiche Location, wunderbar passend zu den Kleidern.

 

2 Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.