Kleider für Hochzeitsgäste

Ihr sucht ein schönes Outfit für eine entspannte Sommerhochzeit mit dem Dresscode „elegant & sommerlich“? Dann schaut mal: die neuen Kleider von Haute Hippie, die es jetzt auf Shopbop gibt, sind genau das Richtige dafür. Leicht, luftig und mit einem eleganten Bohogefühl versprühen die Kleider diesen besonderen Hauch Chic. Besonders schön finde ich das Kleid mit den hängenden Ärmeln in Cremé und die Blumenkleider.

Schwarz als Hochzeitsgast? Kann man machen finde ich. Jedoch sollte das Kleid dann mit farbigen Accessoires „aufgeweicht“ werden, da es sonst tatsächlich etwas streng wirkt.

Noch mehr Kleider für Hochzeitsgäste findet ihr auch in der großen Shopbop Wedding Boutique. Der Versand nach Deutschland ist übrigens gratis und superschnell, jedoch müsst ihr bedenken, dass Zollgebühren dazu kommen.

Kleider Brautjungfern (1)

Kleider Brautjungfern (2)

Kleider Brautjungfern (3)

Kleider Brautjungfern (4)

Alle Kleider von Shopbop

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.