Julia und Christian

Frankfurt am Main ist nicht nur für Julia und Christian die Stadt der Liebe, sondern auch für mich, denn dort begann auch für mich und meinen Liebsten unsere gemeinsame Zeit. Daher freue ich mich natürlich mega, euch eine Hochzeit aus unserer „Stadt der Liebe“ zu zeigen. Julia und Christian haben im Spätsommer in der beliebten Location Ein Haus im Grünen eine wunderbar entspannte Hochzeit im Kreise ihrer Liebsten gefeiert. Die lockere Atmosphäre wird durch jedes Bild deutlich und zaubert ein Gefühl, als wäre man live dabei gewesen. Kinderlachen, Freude, Glück und Liebe – wenn diese Dinge bei einer Hochzeit in der Luft liegen, dann ist alles perfekt. Von all dem gibt es bei Julia und Christian so viel zu sehen, dass einem beim Anschauen dieser Bilder automatisch warm ums Herz wird.

Die wunderschönen Fotos haben wir der Fotografin Nancy Ebert zu verdanken.

Hochzeitsfoto-9Hochzeitsfoto-16Hochzeitsfoto-11-5Hochzeit (8)Hochzeit (7)Julia & ChristianHochzeit (5)Hochzeitsfoto-74Hochzeitsfoto-83Hochzeit (17)Hochzeitsfoto-315-91Hochzeitsfoto-26Hochzeit (12)Hochzeit (9)Hochzeitsfoto-95Hochzeitsfoto-91Hochzeit (4)Hochzeit (14)Hochzeitsfoto-353Hochzeit (3)Hochzeitsfoto-421Hochzeitsfoto-443Hochzeitsfoto-436Hochzeit (11)Hochzeitsfoto-124Hochzeitsfoto-266-79Hochzeitsfoto-287Hochzeit (18)Hochzeit (13)Hochzeitsfoto-102Hochzeitsfoto-257Hochzeit (15)limoHochzeit (16)Hochzeitsfoto-669Hochzeitsfoto-762

Fotos: Nancy Ebert
Location und Catering: Ein Haus im Grünen, Frankfurt
Brautkleid: Maßanfertigung von Freundin der Braut
Candybar: privat, Deko über Partyerie Limo von der Burrito Bande
Ringe: Goldschmiedin Yvonne Kurz
Blumendeko, Brautstrauß und Haarkranz: Blumenbar Frankfurt
Freie Rednerin: Simone Pfundstein von Schatz wir Heiraten
Livemusik Trauung: Louisa Natterer und Christian Kleinau (Kontakt: Christian@ck-music.de)
Band: Les Charmeurs
Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.