Inspiration für eine Vintagehochzeit

Der Vintage Wedding Workshop von Kathi & Chris Vanlight Photography ist ein Sahnestück für alle, die noch auf der Suche nach schönen Inspirationen für eine Vintagehochzeit suchen. Die Räume der alten Orangerie des Schloss Diersfordts wurden von dem gesamten Dienstleisterteam in eine zauberhafte Hochzeitskulisse verwandelt – mit Pastelltönen, rustikalen Elemente, Vintagecharme und viele Blumen. In dieser Szenerie konnten die Teilnehmer ihr Wissen vertiefen und Kathi & Chris über die Schulter schauen.

Besonders angetan bin ich von den rosa Details, die sich in den Leinenservietten, den Stühlen und in der Papeterie zeigen. Wie die meisten wissen, liebe ich Rosa, vor allem dann, wenn es so erwachsen und kitschfrei zum Einsatz kommt wie hier.

Neben der Hochzeitsdeko gibt es aber auch ein mega schönes Brautstyling zu bestaunen. Laureen trägt Brautkleid und Headpiece von Victoria Rüsche und einen großen Brautstrauß mit Protea von Nymph Flowers. Mit ihrem Schatz Richard hat sie die Fotosession sichtlich genossen.

Weitere Fotofreuden von Kathi & Chris Vanlight Photography findet ihr auch bei diesen Inspirationen: Romantische Boho Hochzeit von Tabea und Steffen / Vintage Hochzeitsdeko in Grau

Workshop & Planung: Kathi & Chris Vanlight Photography
Dekoration & Konzept: Pretty Factory
Tisch & Stühle: Nimmplatz
Torte: ELAV-Cake
Brautkleid & Schmuck: Victoria Rüsche
Papeterie: Traufabrik
Floristik: Nymph Flowers
Hair & Make up: Astorino Make-Up
Location: Schlosshotel Diersfordt

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

follow @Instagram
Bekannt aus