Inspiration für eine Vintagehochzeit

Der Vintage Wedding Workshop von Kathi & Chris Vanlight Photography ist ein Sahnestück für alle, die noch auf der Suche nach schönen Inspirationen für eine Vintagehochzeit suchen. Die Räume der alten Orangerie des Schloss Diersfordts wurden von dem gesamten Dienstleisterteam in eine zauberhafte Hochzeitskulisse verwandelt – mit Pastelltönen, rustikalen Elemente, Vintagecharme und viele Blumen. In dieser Szenerie konnten die Teilnehmer ihr Wissen vertiefen und Kathi & Chris über die Schulter schauen.

Ideen für eine Vintage Hochzeit

Besonders angetan sind wir von den rosa Details, die sich in den Leinenservietten, den Stühlen und in der Papeterie zeigen. Neben der Hochzeitsdeko gibt es aber auch ein mega schönes Brautstyling zu bestaunen. Laureen trägt Brautkleid und Headpiece von Victoria Rüsche und einen großen Brautstrauß mit Protea von Nymph Flowers. Mit ihrem Schatz Richard hat sie die Fotosession sichtlich genossen.

Workshop & Planung: Kathi & Chris Vanlight Photography
Dekoration & Konzept: Pretty Factory
Tisch & Stühle: Nimmplatz
Torte: ELAV-Cake
Brautkleid & Schmuck: Victoria Rüsche
Papeterie: Traufabrik
Floristik: Nymph Flowers
Hair & Make up: Astorino Make-Up
Location: Schlosshotel Diersfordt

Anzeigen

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.