Inspiration Boho Waldhochzeit

Zum Wochenstart geht’s raus in den Wald! Denn genau dort wartet eine farbstarke Hochzeitsinspiration für alle Bohemian-Liebhaber: Federn, Traumfänger, ein naked Cake und ein wild gesteckter Brautstrauß – eben das volle Programm für eine bezaubernde Boho-Hochzeit. Und die lila Farbwelt des Stylings passt einfach perfekt zur mystischen Stimmung des Waldes. Das Team rund um die Fotografinnen Lisa Wagner und Mirjam Wilde hat hier ein wunderschönes, inspirierendes Gesamtwerk geschaffen, das Lust macht auf eine stilechte Hochzeit im Wald.

Insbesondere die Floristik von Die Hochzeitsfloristen ist beeindruckend. Die ungewöhnliche Mischung aus (unter anderem) Peach Ilex, Königsprotea, Eucalyptus, Hortensien und Skabiosen ist ein richtiger Hingucker und für alle Jahreszeiten geeignet, da ihr die Blumen durchgängig bekommt. In den Tischgestecken finden sich zudem noch meine Lieblinge die Nelken und passend zum Thema Wald auch Moos. Das Kleid, das Lisa trägt verführt mit einem tollen Rückenausschnitt und viel Leichtigkeit. Aber das Beste: ihr könnt es ganz easy online bestellen (hier). Passend dazu trägt sie ganz dezente Accessoires im angesagten Federdesign (ähnlich hier). Und nun lasst euch inspirieren von dieser natürlich schönen Hochzeitsidee!

Seid ihr jetzt auf den Geschmack gekommen? Dann gefällt euch sicherlich auch diese echte Waldhochzeit.

Herbsthochzeit (17) Herbsthochzeit (41)menuekarte hochzeitnaked cake Herbsthochzeit (77)Herbsthochzeit (57)traumfaenger hochzeitHerbsthochzeit (67) Herbsthochzeit (76) Herbsthochzeit (7) Herbsthochzeit (23) Herbsthochzeit (45) Herbsthochzeit (49) Herbsthochzeit (66)Herbsthochzeit (62)Herbsthochzeit (59)Fotos: Lisa Wagner Fotografie und Mirjam Wilde Photography

Blumen: Die Hochzeitsfloristen

Kleid: ChiChi London

Papeterie: Mirjam Wilde

Backwerk: Tabita Joha

Styling: Lisa Wagner

 

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.