Hochzeitstorten mit Früchten

Sommerzeit – Obstzeit! Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich bin komplett verrückt nach frischen Früchten. Beeren in allen Variationen sind dabei meine Favoriten. Somit wird es also höchste Zeit den kleinen Vitaminbomben einen eigenen Blogpost zu widmen. Natürlich heute in Kombination mit der Hochzeitstorte. Ob mit Erdbeeren, Himbeeren, Pfirsichen oder einem fruchtigen Mix, Hochzeitstorten mit Früchten sind nicht nur im Sommer mega beliebt. Sehr häufig sieht man die Obstkreationen in Verbindung mit naked cakes, wo die Früchte in die Creme eingearbeitet sind und/oder die einzelnen Etagen der Torte schmücken. Aber nicht nur zu naked cakes sehen die fruchtigen Begleiter toll aus. Auch auf rein weißen Hochzeitstorten oder den angesagten Dripping Cakes machen sie sich toll.

Das Beste: die Früchte können problem mitgenascht werden, im Vergleich zu Blumen und lockern die Hochzeitstorte extrem auf. Lasst euch inspirieren und verführen!

P.S. die Torten machen nicht nur zur Hochzeit Spaß, sondern sind auch auf Geburtstagen und Gartenfesten ein Naschwerk mit Hingucker-Garantie!

Weitere Ideen findet ihr auch in der Kategorie Torten & Candybars.

  • Fotos:
    Bryukhanova Anastasia
  • Torten:
    Inna Pozdeeva
Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.